Ein gesiegeltes Pergament an Klericus Cha'xyrol

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein gesiegeltes Pergament an Klericus Cha'xyrol

Beitrag von Gast »

*Ein gesiegeltes Pergament wird für den Klerikus durch einen Boten des Tempels ihm überreicht werden, sollte er ihn in Rahal sehen. Sollte ihn Althan vorher sehen wird er ihn wohl mündlich darauf ansprechen und den Boten überflüssig machen.*

"Seinen Segen mit euch, Klericus Cha'xyrol!

Mir ist durchaus bewusst wie kostbar eure Zeit geworden ist, doch ersuche ich ein Gespräch an einem Ort der euch genehm ist in den kommenden Tagen.
Zum Einem um die weiteren Unterrichte abzuklären und zum Anderen um zu erfahren, ob ihr am dritten Tage der Woche anwesen sein werdet zu dem Glaubensgespräch/-unterricht?
So könnten Fragen die ich nciht hinreichend beantworten könnte durch euch geklärt werden.
Am heutigen Abend werde ich, das Kind des Alleinen Lyss aufsuchen, da das Treffen gestern nicht mehr stattfand.
So hoffe ich wir finden eine Zeit und einen Ort der uns beiden genehm ist und unser beiden Pflichten entgegenkommen wird.

Möge Ihm gefallen was er von euch sehen wird!

Althan

Vicarius Alataris
Cha´xyrol

Beitrag von Cha´xyrol »

*Eine Antwort des Clericus wird dem Vicarius Althan von einem niederen Tempeldiener im Gewölbe des Tempels überreicht werden.*
Antworten