FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bekanntmachung im Herzogtum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Bekanntmachung im Herzogtum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thelor von Schwertfluren





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2012 19:19    Titel: Bekanntmachung im Herzogtum
Antworten mit Zitat

Überall im Herzogtum werden Gardisten Anschläge anbringen notfals wir dieser sogar Vorgelesen.

01.Searum 255

Es wird bekannt gegeben, dass seine Erlaucht und Kronritter Rafael von Arganta Verstorben ist, aufgrund eines Angriffes durch Diener des Rabengottes.
Wer nähere informationen beitragen kann, möge sich bitte an die Regimentskomandatur wenden.
Wer seine Anteilnahme zum Ausdruck bringen mag , mag sich als Zeichen des Gedenkens an seine Erlaucht in Farben der Trauer gewanden.



Sir  Thelor von Reensdorf
 Nach oben »
Eveliina von Winterfels





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2012 15:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote mit einer schwarzen Trauerscherpe mit dem Wappen von Arganta darauf gestickt wird Thelor aufsuchen.
Und ihm mündlich mitteilen, dass die Hochedle von Winterfels gerne von seiner Erlaucht im privaten Abschied nehmen möchte und erbittet daher Auskunft über den Aufbahrungsort. Und wenn Möglich auch gleich über einen Termin für die Möglichkeit zum Abschied. Darüber hinaus bittet sie durch ihren Boten um Begleitung durch den Knappen des Sire von Reensdorf.
 Nach oben »
Friedrich von Myrtol





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2012 09:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Friedrichs selbst wird es sein, der einen Katzensprung vollführt um vom Anwesen seines Mentors einen Brief für die Hochedle Winterfels in ihrem Briefkasten zu hinterlassen.

03. Searum 255

Möge der Schildmaids Segen uns in diesen schweren Zeiten beistehen, uns zum Lichte führen und die Feinde des alumenischen Reiches in Verantwortung ziehen für ihre Schreckenstat,

so entsende ich Euch die Grüße meines Mentors Ser Thelor von Reensdorf und von mir ehrenwerte Hochedle von Winterfels und möchten Euch zudem Beileid für den uns alle beklemmenden Verlust mit diesen Zeilen ausdrücken.

Die Taten des ehrenwerten Grafens Ser Rafael von Arganta, möge Temora ihn hüten, bleiben unvergessen und prägen sich bis in die Ewigkeit in die Herzen aller. Die sterblichen Überreste von unserem geliebten Grafen verweilen im Kloster, aufgebahrt in der heiligen Kapelle. Eurem Wunsch nach meinem Geleit wird nachgegangen, und so richte ich mich nach Euch wann es Euch beliebt aufzubrechen. So sendet bitte einen Boten zum Anwesen des Ser Thelor von Reensdorf mit gewünschten Zeitpunkt und Ort.

So verbleiben wir im Andenken und in Erinnerung an die unsterblichen Taten eines Mannes, dessen Herz für das alumenische Reich bis zum letzten Herzschlag pochte; möge Temoras Schwingen mit Euch sein.

Gezeichnet im Auftrag,
des Ser Thelor von Reensdorf,

Friedrich Myrtol,
Knappe des Ser Thelor von Reensdorf,
Wachtmeister zum Lichtenthaler Regiment.


Zuletzt bearbeitet von Friedrich von Myrtol am 04 Sep 2012 09:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Bekanntmachung im Herzogtum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de