Ein hartnäckiger Bote sucht nach Yxul'lerlatox

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Raissa Nadeira

Ein hartnäckiger Bote sucht nach Yxul'lerlatox

Beitrag von Raissa Nadeira »

Ein Bote von der Insel La Cabeza macht sich auf den Weg nach Rahal um den Hauptmann der Garde zu suchen und ihm ein schlichtes, mit einem einfachen Siegel verschlossenes Pergament zu übergeben. Wird das Siegel gebrochen und das Pergament entrollt, so findet der Hauptmann folgende Zeilen fein säuberlich darauf niedergeschrieben.

Seinen Segen, Hauptmann Yxul'lerlatox

aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass Adoran den Ritter Durion in Haft hält, ebenso wie einen zweiten Bürger der Heiligen Stadt, oder zumindest einen Alatar-Gläubigen. Den Namen des zweiten Häftlings konnte meine Quelle bisher nicht in Erfahrung bringen.
Sollte es eurem Wunsch entsprechen, stehe ich euch für ein Treffen um Informationen auszutauschen gern zur Verfügung, sollten euch diese Dinge allerdings bekannt gewesen sein, betrachtet es als Versuch meine vorherige Verfehlung bezüglich der Rangfolge wieder gut zu machen und meinen guten Willen zu beweisen.

Raissa Nadeira
Stellvertretende Herrin zu Lande
Bruderschaft der Küste
Yxul'lerlatox

Beitrag von Yxul'lerlatox »

Ein ebenso hartnäckiger Bote wird Frau Raissa Nadeira auf der Insel versuchen ausfindig zu machen und ihr ein gesiegeltes Schreiben der alatarischen Armee überreichen. Das Schreiben wirkt höchst offiziell, die Schrift gradlinig und sorgfältig und folgende Zeilen wird man lesen:

8. Ashatar im 255 Jahr seiner Heiligkeit.

Der All-Eine möge Euch segnen stellv. Herrin zu Land, Frau Nadeira,

so es die Eurige Zeit zuläßt, würde ich Euch am heutigen Abend zur 21. Stunde im Palast seiner Heiligkeit emfpangen wollen.

Yxul'lerlatox
Ala'thraxor der alatarischen Armee.

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_armee.png[/img]
Relata refero ist immer besonders kritisch zu prüfen.
Raissa Nadeira

Beitrag von Raissa Nadeira »

Ein Bote erklärt dass sie am heutigen Abend leider nicht die Zeit fand, aber morgen um die gleiche Zeit zur Verfügung stünde
Antworten