Ein Schreiben an die Zunft und das Haus.

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Yxul'lerlatox

Ein Schreiben an die Zunft und das Haus.

Beitrag von Yxul'lerlatox »

Ein Bote übermittelt ein Schreiben an die Rahaler Handwerkszunft und das Handelshaus zu Rahal. Das formelle Schreiben ist gesiegelt. In sauberen, gradlinigen Lettern steht darauf geschrieben:

16. Cirmiasum im 255 Jahr seiner Heiligkeit.

Des All-Einen Segen [hier entsprechende Anrede],

unlängst ist einige Zeit ins Land gestrichen, in der die erdachten Schritte nicht vollführt worden sind.

Im Namen des All-Einen,

sei darum erbeten, zur Ausbesserung der Wehrfähigkeit und zum erdachten Schlag gegen den Feind, erneut die hierfür notwendigen Mittel und Personalien zur Verfügung zu stellen.

Die Schlagkraft der Truppe, wie auch deren Mittel soll gesteigert werden. Hierzu wird ein Feldlager am erwählten Ort der verlassenen Festung geplant. Wir zählen erneut auf euer meisterliches Geschick und Streben, die Eurigen Fähigkeiten hierbei einzusetzen!

Der Ausbau beinhaltet unter anderem eine Absicherung des Arreals, weiterer Aufstellung von Unterkünften in Form von Zelten. Das Feldlager sollte so konzipiert werden, dass ein Großteil der alatarischen Armee hier sowohl Unterkunft findet, Waffenübungen und Schulungen abhalten kann.

Die Wache ist vorrangig angewiesen, die notwendigen Arbeiten mit zu unterstützen. Die Materialien hierzu soll uns der nahe gelegene Wald bieten, als auch die bröckligen Überreste der ehemaligen Feste.

Übermittelt mir bitte hierzu die Zahl derer, die gewillt sind, ihre Kraft hierzu aufzuwenden. Terminlich werden wir die nächsten Tage ins Auge fassen.

Möge der All-Eine unsere Taten und Schritte mit Wohlwollen begleiten!

Yxul'lerlatox
Ala'thraxor der alatarischen Armee, Hauptmann der Stadtwache Rahals.

Das Siegel der alatarischen Armee prangert unter dem Schreiben.

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_armee.png[/img]

Einige Abschriften des Schreibens werden nach Düstersee, an den Tempel, an den Orden der Arkorither, an die Letharen und an folgende Personen persönlich übermittelt: Ahad Drugar, Ala'thraxor Tar'lyrrn, Ala'thraxor Tlut'Xalor, Ritter Durion, Ritter Khazkal Deslon, Ritterin Anastasia Swynedd, Arcomaga Sarya Vhelvet, Tetrarchin Aliyahna, Tetrarchin Ceylin'Tyrs.
Zuletzt geändert von Yxul'lerlatox am Montag 16. Juli 2012, 21:51, insgesamt 3-mal geändert.
Relata refero ist immer besonders kritisch zu prüfen.
Gast

Re: Ein Schreiben an die Zunft und das Haus.

Beitrag von Gast »

Ein Bote übermittelt ein schreiben der Handwerkszunft an die Stadtwache Rahals zu Händen des Hauptmanns. Der Briefumschlag wurde mit einem Wachssiegel versehen auf dem die Initialien [RH] zu erkennen sind.

23. Cirmiasum 255

Des All-Einen Segen werter Hauptmann der Stadtwache.

Hiermit möchte ich bestätigen dass die Leiterin der Zunft, Helena Vanyaar und ich in jedem Falle unseren Beitrag leisten möchten. Hierzu werden wir natürlich noch möglichst zeitnah versuchen die anderen mitglieder der zunft dazu aufzurufen mitzuhelfen. Besonders die Holzarbeiter werden sicher von großem Nutzen für die Sache sein.

So bitte ich euch mich in naher Zeit in der Kommandantur zu empfangen oder die Zunft zu besuchen sodass wir die weitere Vorgehensweise mündlich dann miteinander abpassen können.

Bis dahin wünsche ich euch den Zorn des All-Einen und seinen Segen.

Hochachtungsvoll
*geschwungen wird unterschrieben*
Diana Delshan
Yxul'lerlatox

Beitrag von Yxul'lerlatox »

Ein gesiegeltes Schreiben wird an der Handwerkszunft abgegeben. In sauberen, gradlinigen Lettern ist darauf verfaßt worden:

29. Cirmiasum im 255 Jahr seiner Heiligkeit.

Des All-Einen Segen werte Frau Vanyaar, werte Frau Delshan,

seine Heiligkeit ist überaus erfreut über den Eifer seiner Bürger. Im Zuge dessen habe ich Wachtmeister Ernard damit beauftragt baldigst bei Euch vorstellig zu werden.

Euer Fachurteil und Kenntnisse bei der Planung sind von großem Nutzen für die Sache und ich setze großes Vertrauen in die Eurigen Fähigkeiten.
Sobald es meine Zeit zuläßt und erste Schritte unternommen wurden, werden wir gewiß einmal zusammen kommen können.

Möge der All-Eine seine Pranke schützend über Euch legen.

Yxul'lerlatox
Hauptmann der Stadtwache Rahals.
Ala'thraxor der alatarischen Armee.
Relata refero ist immer besonders kritisch zu prüfen.
Antworten