Salam Aleikum und den Segen Eluives mit euch, ehrenwerte erhabene Angehörige der euren heiligen Familie der Omar.
Mit diesem Schreiben möchte ich euch alle herzlich in die Hallen der heiligen Akademie Leviathan am kommenden 12. und 13. Tageslauf dieses Mondes, jeweils zur 21. Tagesstunde einladen.
Der Grund für meine Einladung soll die Offenbarung neuester Forschungsergebnisse meiner Person im Gebiet der Dschinnmagie sein, die ich über die letzten Wochenläufe gemacht habe.
Das Thema meiner Studien lautet: "Die Existenz verschiedenster Arten von Dschinnen und ihr Bezug auf Magier und Hadcharime".
Am 12. Tag dieses Mondlaufes werde ich die Grundlagen meiner Forschung erläutern, welche dem Lehrstoff unserer Schüler gleichkommt.
Am darauffolgenden 13. Tage dieses Mondlaufes werde ich dann die neuesten Erkenntnisse und Ergebnisse meiner Forschung präsentieren.
Ich hoffe, dass ich die eure Interesse auf meinen zweitägigen Vortrag wecken konnte und ihr in zahlreicher Anzahl erscheinen könnt. Bitte entsendet mir ein Antwortschreiben, ob ihr den Terminen beiwohnen werdet.
Aufgrund meiner Forschungen möchte ich euch auch auf diesem Wege mitteilen, dass auch Mitglieder der Intuitionen des Konzils des Phönix, der Academie Arcana und Mitglieder des werten eledhrimschen Volkes anwesend sein werden.
Möge Eluive euch Wasser und Schatten spenden, als auch ihre schützenden Hände über euch halten.
Sohn und ehrenwertes Oberhaupt der ehrenwerten Familie der Ifrey
Ehrbarer Lehrmeister und Shojen der heiligen Akademie Leviathan
Im Vertrauen der heiligen Familie Omar eingesetzter Leiter der Akademie Leviathan
Jikban des Reiches der Sonne
Senator und Mentor der Erben Phanodains
[OOC: Donnerstag 12. Juli und Freitag 13. Juli jeweils um 21 Uhr]