Ein dringendes Schreiben an den Tempel

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Syrion Salakaz

Ein dringendes Schreiben an den Tempel

Beitrag von Syrion Salakaz »

*Ein Gardist wird mit raschen Schrittes zum Tempel eilen und dort ein dringliches Schreiben mit dem Wappen der Stadtwache abgeben. Sobald ein Templer dieses Schreiben öffnet, werden folgende Zeilen offenbart:*

Macht und Stärke, als auch den Segen des All-Einen mit euch.

Mit freuden kann ich verkünden, dass vor kurzem der Hochverräter Marzius Windwarden durch meine Person gefangen genommen und im Zellentrakt der Stadtwache eingesperrt wurde.

Der Gefangene ist vernehmungsbereit.

Solltet ihr Fragen haben oder den Gefangenen vernehmen wollen, als auch eine Abschrift des Berichtes über die Festnahme des Gesuchten, so sendet mir oder dem ehrenwertern Herrn Hauptmann einen Boten zu, damit der Gefangene verhört werden kann, oder der Bericht an euch überbracht werden kann.

Möge der Zorn des All-Einen mit euch sein.

gez.

Syrion Salakaz
Landsknecht der Stadtwache Rahals
Zuletzt geändert von Syrion Salakaz am Dienstag 3. Juli 2012, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Ein Bote wird Syrion ein versiegeltes Papier überbringen. Das blutrote Siegel mit dem Zeichen des Panthers zeichnet den Schrieb als ein Schreiben des Tempels aus. Erbricht man das Siegel, so kommt folgender Inhalt zu Tage:

Die Templerschaft ist die kommenden Tage mit den Weihen und Prüfungen einiger Templer beschäftigt. So kann vorerst nicht mit Sicherheit garantiert werden, dass sich jemanden in den nächsten Tagen finden wird, um den Mann zu verhören.

Unterzieht den Mann vorerst einer allgemeinen Befragung und lasst uns die Ergebnisse zukommen. Jedoch sorgt dafür, dass der Mann noch lebt, wenn sich jemand der unsrigen seiner annimmt.

Tetrarchin Aliyahna

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_tempel.png[/img]
Syrion Salakaz

Beitrag von Syrion Salakaz »

*Es wird erneut ein kleines Schreiben im Tempel eintreffen, welches der Tetrarchin mitteilen wird, dass sie selbstverständlich auf dem Laufenden gehalten wird.*
Gast

Beitrag von Gast »

*Ein Bote in den Farben des Tempels wird ein Schreiben zu Händen des Landsknechtes überbringen....*

"Seinen Zorn mit Euch, Landsknecht Salakaz!

Die Tetrarchin und meine Person befragten den Gefangenen Marzius, da uns bisher kein Bericht zugesandt wurde. Mit anwesend war hierbei anfangs Trabant Amon, welcher sich dann aber auf die Suche nach den Berichten über das Verhör machte auf Wunsch von unserer hochgeschätzten Erhabenen.

Einen Bericht über diese Befragung, ebenso einen Vorschlag für weiteres Vorgehen und ein Strafmaß aus den Augen des Tempels wird dem hinzugefügt werden.

Möge Ihm gefallen was er auf eurem Wege sehen wird!

gez. Althan,
Vicarius Alataris"
Antworten