FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein loses Pergament...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein loses Pergament...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deornoth von Schwarzbruch





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2005 12:23    Titel: Ein loses Pergament...
Antworten mit Zitat

... ist im Gemeinschaftsraum der Garnison vorzufinden, gut auffindbar unter den Tischleuchter geklemmt wuerde es jedem Eintretendem wohl sofort ins Auge springen. Mit blauem Siegelwachs und der Zeile "Fuer Hauptmann Alestra" versehen, liegt es still auf dem Tisch und der leicht laedierte Eindruck liess wohl daraufhindeuten das das Blatt Papier sehr hastig hier deponiert wurde...

Verfasser: Gardist Deornoth von Schwarzbruch; Oberkommando in Berchgard
Datum: 27. Eisbruch im Jahre 248
Vorfall: Angriff auf Berchgard

Bericht

Soeben hat es sich zugetragen das Ich eine Dame in Berchgard vorfand, sie war schwer verwundet, aber noch in der Lage mir von einem Angriff der Rahalanier sowie einer Entfuehrung einer anderen Frau zu berichten. Da sie darauf bestand das ich mich sofort um den Vorfall kuemmern sollte , liess ich sie zunaechst zurueck und gab den Wachmannschaften den Befehl den Turm zu besetzen und bis aus Weiteres nach Vorkommnissen Ausschau zu halten. Nachdem ich mir aus dem Besprechungsraum einige Verbaende und Heilphiolen genommen hatte, machte ich mich wieder auf den Weg zu der verwundeten Frau, musste aber erkennen das sie bereits von einem Mitglied des Kloster versorgt wurde.

Da ich die momentane Lage in Berchgard fuer hoechst bedenklich halte, verbleibe ich mit den restlichen Gardisten auf dem Posten und leite alle notwendigen Schritte ein. Ich empfehle im Uebrigen, so es moeglich ist, noch einige Mann an Verstaerkung nach Berchgard zu entsenden.

Ein ausfuehrlicher Bericht wird per Kurier nachgereicht.

Eine ungewohnt simple, wenn auch noch gut lesbare, Unterschrift beendet das Schreiben.

Deornoth von Schwarzbruch, koenigliche Garde
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein loses Pergament...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de