Nachricht an Melinda Larion

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Nachricht an Melinda Larion

Beitrag von Gast »

*Ein Schreiben wird am gestrigen Abend abgegeben werden, bevor er nach Rahal aufbricht.*

"Seinen Segen mit euch, Frau Larion!

Ich danke euch nochmals für die Aufnahme des Kindes, Herr Asgerat und eure Schwester haben natürlich jederzeit das Recht die Kleine zu besuchen und zu sehen, doch achtet auf das Kind.
Das Vertrauen was ich in Asgerat setzte ist gerade erschüttert worden, zweimal wie es schien wollte er sie aus Düstersee fortführen. Kann auch sein, dass ich nur misstrauisch bin und er wirklich nur mit euer Schwester und dem Kinde außerhalb Düstersees spazieren gehen wollte.
Doch momentan sagt mein Bauchgefühl etwas anderes.

Ich werde ab heute an Arlana einmal am Tage besuchen, damit sie irgendwann so hoffe ich ihre Scheu vor mir verlieren wird.
Ich musste sie gestern leider strafen, sie versuchte mich in die Weichteile zu treten.
Fragt Arlana doch einmal ob sie mich am Sonntage gen Nachmittagsstunde nicht zu einem Abenteuer begleiten möchte.
Sie benötigt dazu gutes Schuhwerk, etwas zu Essen und ihre Zwille.
Sollten noch andere Kinder sich dem anschließen wollen, so holt euch bitte zuerst die Erlaubnis deren Eltern ein.

Möge dem Allmächtigen gefallen was er auf eurem Wege sehen wird.

gez. Althan"
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 22. Mai 2012, 10:46, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten