*Ein gesiegeltes Pergament wird in der Bank zu Rahal für sie hinterlegt. Herulf wird das Übliche annehmen und Althan fragen, ob er etwas zu dem Schreiben sagen sollte, wenn die Frau Ritterin fragen würde. Ein kurzes Schmunzeln wird über seine Lippen huschen ehe er ihm antworten wird, dass sie es dem Schreiben entnehmen könne, ebenso wo sie ihn finden wird, sollte sie sich die Mühe machen.
Sollte sie das Siegel erbechen wird sich ihr Folgendes offenbahren...*
"Seinen Zorn mit euch, Ritterin Swynedd!
Ihr habt Wort gehalten, auch wenn die Umstände ungünstig für meine Person standen. Sei es beabsichtigt oder unbeabsichtigt, ich glaube ich habe verstanden.
Der Tempel ist kein Ort wo wir uns auf Augenhöhe begegnen können, wo ich euch die Möglichkeit geben werde den nächsten Zug zu tätigen, wo ich euch keine Wahl lies bei unserem letzten Treffen euch meinem zu entziehen.
Euch kam gewiss zu Ohren, dass ich der Gemeinde Düstersee als Catulus zugeteilt wurde und auch dort der Mittelpunkt meines Lebens weitgehend ist.
Ich erwarte nicht, dass ihr mich besuchen werdet, doch wird es die einzige Möglichkeit sein mich wieder zu sehen. Nennt es Arroganz meinerseits, dass ich warten werde bis ihr erscheinen werdet.
Ihr denkt, dass ihr mit eurem Charme alles erreichen könnt, nun ich beweise euch das Gegenteil.
Ihr wollt das unser Intermezzo weitergeht?
Ihr wollt mehr erfahren über den Mann hinter der Kutte?
Das nächste Gespräch wird auf Augenhöhe stattfinden, das verspreche ich euch.
gez. Althan"
Ein gesiegeltes Pergament geht an Ritterin Swynedd
Moderator: Rahal [Mod]
-
Gast
Ein gesiegeltes Pergament geht an Ritterin Swynedd
Zuletzt geändert von Gast am Montag 21. Mai 2012, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
Anastasia Swynedd
Das Lächeln was Ihre Lippen umspielte war müde, beinahe etwas träge. Es wollte nicht so recht Ihre blauen Augen erreichen und auch die Gesichtsmuskulatur wurde davon kaum beansprucht. Er wollte sie erpressen, wollte sie unter Druck setzen. Entweder, oder. Es gab für Ihn anscheinend keinen Kompromiss, während er zusätzlich auch noch die Siedlung als "Austragungsort" wählen wollte - törricht. Kannte er nicht die Geschichten?
Dennoch wird er noch am selben Abend ein gesiegeltes Schreiben beim Bankier in Düstersee finden können. Es trägt das Siegel der Ritterin und lässt zumindest von außen betrachtet auf ein formelles Schreiben schließen. Bricht man das Siegel allerdings, erlischt dieser Eindruck auf Grund der gewählten Worte rasch.
[img]http://666kb.com/i/bs0fvspmou8ff8n7x.png[/img]
Heil dem All-Einen,
Sieg dem Reich.
Bedauerlich, Catulus, dass Ihr anscheinend nicht den Erzählungen und Geschichten der Wandersmänner gelauscht habt. Sie hätten Euch mit Sicherheit die ein oder andere Anekdote über Düstersee, mich und meine Getreuen aus damaliger Zeit erzählt.
Nicht nur deswegen bin ich der Meinung, dass wir an diesem Ort - den Ihr Euer Heim nennt - nicht auf Augenhöhe miteinander reden werden können. Die Siedlung ist kein neutraler Boden, womit auch ein neutrales Gespräch ausgeschlossen ist. Euer Terrain, Euer Vorteil. Das möchten wir vermeiden, nicht?
Wenn Ihr dies als einzige Möglichkeit seht, muss ich Euch mitteilen, dass dies tatsächlich von Arroganz zeugt. Ihr könnt wählen: Entscheidet Ihr Euch dafür Euch in Arroganz zu kleiden, Catulus? Oder entscheidet Ihr Euch dafür, das Gespräch tatsächlich auf Augenhöhe stattfinden zu lassen? Denn dann ist es an Euch einen neutralen Ort zu wählen.
Die Pranke des Herrn stets über Euch

Dennoch wird er noch am selben Abend ein gesiegeltes Schreiben beim Bankier in Düstersee finden können. Es trägt das Siegel der Ritterin und lässt zumindest von außen betrachtet auf ein formelles Schreiben schließen. Bricht man das Siegel allerdings, erlischt dieser Eindruck auf Grund der gewählten Worte rasch.
[img]http://666kb.com/i/bs0fvspmou8ff8n7x.png[/img]
Heil dem All-Einen,
Sieg dem Reich.
Bedauerlich, Catulus, dass Ihr anscheinend nicht den Erzählungen und Geschichten der Wandersmänner gelauscht habt. Sie hätten Euch mit Sicherheit die ein oder andere Anekdote über Düstersee, mich und meine Getreuen aus damaliger Zeit erzählt.
Nicht nur deswegen bin ich der Meinung, dass wir an diesem Ort - den Ihr Euer Heim nennt - nicht auf Augenhöhe miteinander reden werden können. Die Siedlung ist kein neutraler Boden, womit auch ein neutrales Gespräch ausgeschlossen ist. Euer Terrain, Euer Vorteil. Das möchten wir vermeiden, nicht?
Wenn Ihr dies als einzige Möglichkeit seht, muss ich Euch mitteilen, dass dies tatsächlich von Arroganz zeugt. Ihr könnt wählen: Entscheidet Ihr Euch dafür Euch in Arroganz zu kleiden, Catulus? Oder entscheidet Ihr Euch dafür, das Gespräch tatsächlich auf Augenhöhe stattfinden zu lassen? Denn dann ist es an Euch einen neutralen Ort zu wählen.
Die Pranke des Herrn stets über Euch
-
Gast
*Eine kurze Nachricht wird sie erreichen.*
Nun diese Geschichte ist mir wirklich nicht bekannt.
Treffen wir uns auf halben Wege von Rahal und
Düstersee zu einem Zeitpunkt der uns beider genehm ist.
So tragen wir meiner Arroganz und eurem Stolz Rechnung.
gez. Althan"
Nun diese Geschichte ist mir wirklich nicht bekannt.
Treffen wir uns auf halben Wege von Rahal und
Düstersee zu einem Zeitpunkt der uns beider genehm ist.
So tragen wir meiner Arroganz und eurem Stolz Rechnung.
gez. Althan"