Ein Schreiben erreicht den Hauptmann, so wie den Heerführer.

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Qis´arx

Ein Schreiben erreicht den Hauptmann, so wie den Heerführer.

Beitrag von Qis´arx »

Ein Schreiben wird für die beiden Herrschaften auf den Tisch liegen.
  • Des All-Einen Segen!
    Ich habe mich mit dem Maestro unterhalten, bezüglich der fliegenden Insel über Rahal. Durch jenes Anheben und den Positionswechsel, sind Steine auf die heilige Stadt gefallen. Bis jetzt liegen noch keinerlei Informationen vor, dass irgendein Bürger verletzt wurde. Der Maestro bedauert, dass durch den Positionswechsel der Insel auch Geröll zu Boden flog.

Er teilt mir ebenfalls mit, dass dies kein Dauerzustand ist. Die Insel wird nur so lange über Rahal schweben, bis der Alka ihnen mitgeteilt hat, wo sie sich niederlassen können. Jedoch soll in Zukunft kein Gestein mehr zu Boden fallen und die Bürger der Stadt können wieder beruhigt ihre Häuser verlassen.

Was jedoch wichtig ist, in meinen Augen: Um die Insel fliegen zu lassen, muss jeweils ein Arkorither wach sein. Sollten alle schlafen oder eben nicht bei Sinnen sein, wird sie wohl abstürzen. Eine Studiosa der Magier sagte dies, allerdings beteuerte sie, dass dies natürlich nie passieren wird. Der Maestro sagte auch etwas von Disziplin. Allerdings erachte ich es als fragwürdig, die Sicherheit der Stadt davon abhängig zu machen, in wie weit die Magier schlafen oder nicht. So hoffen wir, dass sie, bis die Insel ihren Platz zugewiesen bekommen hat, wach sind!

Ich sah mich dazu verpflichtet, Euch darüber in Kenntnis zu setzen.

Mit allem Respekt

Riah
Antworten