[RP] Ein Schreiben an Releven Nesreca

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Anastasia Swynedd

[RP] Ein Schreiben an Releven Nesreca

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Der Bote der Ritterin, der gerade noch einen anderen Brief zu einem Empfänger gebracht, wird nun nach dem jungen Mann Nesreca suchen. Auch Ihm wird er eine gesiegelte Pergamentrolle der Ritterin Swynedd übergeben und gehorsam auf ein mögliches Antwortschreiben irgendwo im Hintergrund warten.

[img]http://666kb.com/i/bs0fvspmou8ff8n7x.png[/img]

Heil dem All-Einen,
Sieg dem Reich.

Ich halte meine Versprechen und wende mich deswegen schriftlich an Euch. Tatsächlich lag eine leere Pergamentrolle auf meinem Schreibtisch bereit, um mich nebst den anderen Tätigkeiten im Arbeitszimmer an das angedachte Treffen zu erinnern.

Bedauerlicherweise konnte ich den besagten Termin an einem der letzten Abende nicht wahrnehmen, hielt mich die Arbeit an den Akten doch noch einige Stunden in meinem Anwesen.

Aus diesem Grund biete ich Euch an, mich an einem der nächsten Abende in der Schankstube der heiligen Stadt anzutreffen. Solltet Ihr mich in den Nachmittagsstunden nicht in den Straßen der Stadt antreffen, begegnet Ihr mir mit Sicherheit etwa ab der achten Abendstunde einer dieser Abende in der Stube.

Seine Pranke über Euch, Herr Nesreca

A. Swynedd

Ritterin des Herrn
Mitglied der Schwarzen Armee
Releven Nesreca

Beitrag von Releven Nesreca »

Überrascht sah er den Boten an und hob sogleich die Brauen. Er schaute auf das ihm noch unbekannte Siegel und brach es sogleich. Er entrollte das Papier und sein sein erster Blick suchte nach der Unterschrift. Er nickte einmal, ob man einen Anflug von Freude im Gesicht des jungen Mannes las war dahingestellt, jedoch war es positiv. Er las die Zeilen und ließ sich gleich am nächsten Tisch nieder. Wie erwartet hatte er stehts ein Pergament und einen dazugehörigen Kohlestift dabei. Er begann zu schreiben.

Des All-Einen Segen, Ritterin des Herren Swynedd,

es überrascht mich positiv ein Schreiben zu erhalten, so ihr doch eine vielbeschäftigte Frau seid
und euer Arbeitszimmer nur so nach Arbeit ruft.

Aber es freut mich.

Wie nun vermutlich öfters werde ich wieder in der Schankstube sitzen, oder sollte es mich mit
einem Blitz treffen, werde ich meine müden Beine dazu antreiben euch zu suchen. Auf jeden
Fall werde ich warten, seid euch da sicher.

Mich treibt die Zeit, so halte ich den Brief eher knapp. Aber auch ihr sollt nicht Zeit in diesen
Zeilen verschwenden, so verarbschiede ich mich.

Heil dem All-Einen

Nesreca

Er versiegelte das Schreiben nicht oder dergleichen. Das schreiben hielt er hoch und der Bote griff förmlich gleich zu.
Antworten