Ein Schreiben mit dem Siegel der Kaliq und dem Haus Masari, wird sich auf dem Schreibtisch des Kalifen einfinden. Wenn er die Wachen fragt, wird ihm mitgeteilt, dass sie es selbst dort plaziert hat, als sie ihn persönlich nicht angetroffen hat.
Wenn er das Siegel bricht, wird in schöner Handschrift zu lesen sein.
Salamaleikum Kalif, geküsster der Eluive, schützende Hand über den Kindern der Wüste,
so möchte ich mich zur Einleitung, dafür entschuldigen, dass ich der Audienz der vergangenen Tage nicht beiwohnen konnte. Doch so hielten mich Gebete und die Meditation auf dem heiligen Berg von jener fern. Und so kann ich nur inständig bitten, dies zu verzeihen.
Der Sohn des Hauses Bashir, Radeeh, teilte mir mit, dass sein Ansinnen mich und meinen Sohn an seine Seite zu nehmen, an jenem Abend euch vorgetragen wurde.
Und so will ich dieses Ansinnen bestätigen und euch mitteilen, dass dies auch mein Wunsch ist.
Und ich mit Freude auf den Tag entgegen seh, wo ich gänzlich ein Mitglied des Hauses Bashir bin und nicht wie nur jetzt, ein gern gesehener Freund in diesem Haus.
Darüber hinaus, teile ich euch mit, dass mir alle Pflichten und Recht bekannt sind die eine Zweitfrau eines so großen Mannes Menek'Urs mit sich bringt. Und kenne die Stellung die ich einnehmen werde.
So verbleibe ich euch tief ergeben.
Nazeeya Rafa aus dem Haus Masari aus dem Blut der Ifrey
Kaliq des Reiches der Sonne
Ein Schreiben an den Kalifen
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Gast
-
Akram Kamal Omar