An Schreiben an die Söhne Hagaduns

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

An Schreiben an die Söhne Hagaduns

Beitrag von Gast »

Ein Reiter wird ein versiegeltes Pergament zu Hagburg bringen, wenn man das Siegel bricht, sind folgende Zeilen zu lesen:

8. Wechselwind im 255 Jahr seiner Heiligkeit.

Des Herren Segen mit Euch,

ich habe vor einigen Tagen über einen Aushang in Bajard erfahren müssen, dass ein, mir als tüchtiger Diener des Herren, zugleich Mitglied Eures ehrenwerten Hauses der Söhne Hagaduns, Schreinermeister Marzius Windwarden, nun anscheinend in der Hurenhochburg Berchgard wohnhaft ist.

Ich bitte um eine Stellungnahme, da ich mich gezwungen sehe, Herr Windwarden bezüglich des Verrats an dem alatarischen Reiche zur Fahndung auszuschreiben.

Möge Seine Pranke über Euer Haus wachen!

Gezeichnet

Durion
Heerführer der alatarischen Armee
Ritter des Herrn
Aylia Drugar

Beitrag von Aylia Drugar »

Als Aylia diese Zeilen vernimmt hebt sie eine Braue und setzt sich gleich daran ein Antwortschreiben zu verfassen

Des Herren Segen mit euch Ritter Durion,

Marzius Windwarden, ist schon lange kein Mitglied mehr bei den Söhnen Hagaduns und verweilt seid dem auch nicht mehr in Düstersee.

Mein Gatte und ich sehen keinen Grund, wieso er nicht zur Fahndung ausgeschrieben werden sollte und würden dieses sogar begrüßen. So ein Verrat gehört bestraft.

Möge der Eine über euch Wachen

Aylia Drugar
Bürgermeisterin zu Düstersee
Zuletzt geändert von Aylia Drugar am Sonntag 8. April 2012, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Er nickt die Antwort der Bürgermeister sodann ab und lässt den Schriftverkehr mit einer kurzen Anweisung dem Hauptmann zukommen
Antworten