*das Schreiben ist schlicht und einfach gehalten und die Schrift mag etwas krakelig aufgrund Radeeh's Erschöpfung wirken. Jedoch ziert es das sandfarbene Wachssiegel der Garde*
Salam mein gepriesener und von Eluve geküsster Kalif,
ich möchte euch hiermit die frohe Kunde überbringen das der Drachen welcher unser Volk in Angst und Schrecken versetzte am heutigen Abend bezwungen wurde.
Eine stolze Abordnung unserer Freunde der Thyren sowie einige Mitglieder der Erben Phanodain's stand uns dabei mit all ihren Kräften beiseite. Auch der Dshinn den wir vor einiger Zeit angetroffen haben und der uns gerufen hatte um in mir zu verweilen und neue Kräfte zu schöpfen hat sein Wort eingehalten und das Tor danach versiegelt.
Der Statthalter und ich sind gerne bereit euch alle Einzelheiten bei Interesse preiszugeben und euch mit eigenen Worten wiederzugeben.
gez
Radeeh Ibn Falahn, Ibn Rashid, Ibn Jufad, Ibn Jusuf Bashir
Sekban des Reiches der Sonne, Tempelwache zu Menek'Ur
Ein schreiben wird an den Kalifen übergeben
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Radeeh
Ein schreiben wird an den Kalifen übergeben
Zuletzt geändert von Radeeh am Freitag 30. März 2012, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
-
Akram Kamal Omar
Salam, ehrenwerter Sekban.
Mir wurde die Kunde über den Sieg über den Drachen schon von weiteren Stellen zugetragen, doch bitte ich die Geschehnisse im Rahmen der nächsten Audienz für alle zu erläutern.
Was den Dschinn angeht, möchte ich dich gerne zu einem zweiten Termin auf die Probe stellen um dessen und deine Möglichkeiten herauszufinden.
Du und der ehrenwerte Statthalter sind auch gerne geladen mir alle Ereignisse persönlich mitzuteilen.
Möge Eluive dir gewogen sein,

-Kalif des Reiches-
Mir wurde die Kunde über den Sieg über den Drachen schon von weiteren Stellen zugetragen, doch bitte ich die Geschehnisse im Rahmen der nächsten Audienz für alle zu erläutern.
Was den Dschinn angeht, möchte ich dich gerne zu einem zweiten Termin auf die Probe stellen um dessen und deine Möglichkeiten herauszufinden.
Du und der ehrenwerte Statthalter sind auch gerne geladen mir alle Ereignisse persönlich mitzuteilen.
Möge Eluive dir gewogen sein,
-Kalif des Reiches-