Ein Schreiben an Lina Daran

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an Lina Daran

Beitrag von Gast »

Ein Bote wird ein versiegeltes Schreiben direkt von der Kommandantur aus, zum Handelshaus vor Rahal bringen zu Händen Lina Daran, so sie jenes Schriftstück entgegen nimmt und das Siegel bricht, wird sie folgende Zeilen zulesen bekommen:

25. Eisbruch im 255 Jahr seiner Heiligkeit

Des Herren Segen, Fräulein Daran.

Die Stadtwache Rahals möchte die dienste Eurer Handwerker in Anspruch nehmen, daher bitte ich Euch am zweiten Tage der Woche zur 8. Abendstunde in die Kommandantur zu kommen, dort würde ich gerne alle weiteren Einzelheiten mit Euch besprechen. Sollte Euch jener Termin nicht zusagen, teilt mir dies mit.

Es würde sich anbieten, dass Objekt zu besichtigen, daher bitte ich Euch beritten zu erscheinen.

Möge Sein Zorn Euch leiten!

Gezeichnet

Durion
Adjutant der Stadtwache Rahals
Knappe der ehrenwerten Ritterin Swynedd
Lina Daran

Beitrag von Lina Daran »

Das schreiben erhalten, liest sie es sich genau durch. Dann bittet sie denn Boten zu warten um ihr schreiben an Durion zurück zu bringen

Des All-Einen Segen über euch Herr Durion

So es euch recht ist würde ich denn morgigen Tage zur 19ten stunde vorschlagen.Ich werde bei der Kommandatur warten auf euch. Sollte euch jenes nicht zusagen lasst es mich erfahren. Und Gewiss werde ich mit Pferd erscheinen.

Seinen Segen mit euch

Lina Daran
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bote wird Lina Daran ausrichten, dass der Adjutant, leider zur 19. Stunde verhindert sei und er ein Treffen frühstens zur 20. Abendstunde entgegen sehen könnte
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bote der Stadtwache Rahals wird Lina Daran ausrichten, dass der Herr Adjutant sie am heutigen Abend zur 19. Abendstunde beritten vor der Kommandanrut erwartet.
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bote der Stadtwache überbringt ein Schreiben mit dem Siegel des Adjutanten, sollte es gebrochen werden, wird folgendes zulesen sein:

13. Eisbruch im 255 Jahr seiner Heiligkeit

Seinen Segen Fräulein Daran,

ich möchte Euch darüber informieren, dass ich die Planung und Betreuung unseres Vorhabens an Wachtmeister Felsenloh übergeben habe.

Bitte setzt Euch schnellstmöglich mit ihm in Verbindung, sodass die Arbeiten beginnen und der Posten bald bezogen werden kann.

Möge Sein Zorn Euch erfüllen!

Gezeichnet
Durion
Adjutant der Stadtwache Rahals
Knappe der ehrenwerten Ritterin Swynedd
Lina Daran

Beitrag von Lina Daran »

Sie nickt nur leicht als sie das Schreiben bekommt, und setzt sich mit einem neuen Schreiben an jenen genannten Namen
Antworten