Ein Brief an die Bürgermeisterin Aylia Drugar

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Emily Jungblut

Ein Brief an die Bürgermeisterin Aylia Drugar

Beitrag von Emily Jungblut »

Seid gegrüsst werte Bürgermeisteirn Drugar,

ich habe zwei Anliegen, die ich am liebsten persönlich mit Euch besprechen möchte.

Es geht einmal um den Bürgerschaftsantrag für Düstersee, sowie die Anfrage, der Gilde "Soehne Hagaduns" als Anwärterin beitreten zu wollen.

Bezüglich des zweiten Anliegen komme ich der Nachfrage nach, die ich von Herrn Crain erhalten habe.

Ich hoffe Ihr findet etwas Zeit für mich, um diese Dinge zu behandeln.

Nennt mir doch bitte den Zeitpunkt und Ort, an dem wir uns treffen können.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Gruß,
Emily Jungblut
Aylia Drugar

Beitrag von Aylia Drugar »

In aller Eile wird Aylia diesen Brief zur Kenntniss nehmen und ihn zur Seite legen, damit sie später in Ruhe darauf antworten kann.
Aylia Drugar

Beitrag von Aylia Drugar »

Seinen Segen mit euch Fräulein Jungblut,

bezüglich eurer Anfrage der Bürgerschaft erwarte ich euch am letzten Tage des Wochenlaufs gegen der 20ten Stunde im Rathaus zu Düstersee. Solltet ihr nicht wissen wo dieses zu finden ist, werden euch die Wachen auskunft geben.

Sicherlich werden wir dann auch eine Lösung für euer zweites Anliegen finden.

Möge der Eine über euch Wachen

Aylia Drugar

Bürgermeisterin zu Düstersee
Emily Jungblut

Beitrag von Emily Jungblut »

Mit Freude nimmt sie das Schreiben des Boten entgengen. Neugierig liest sie über die Zeilen, die von der Bürgermeisterin stammen. Sie ruft nochmal nach den Boten, der sich bereits auf den Rückweg machen wollte und bittet ihn um einen kurzen Moment, um den neuen Brief der Bürgermeisterin zu überreichen. Der Bote war nicht gerade erfreut darüber, denn er hatte noch einen anderen Auftrag, doch der sonst so übliche Lohn wurde von Emily großzügig aufgestockt und ein bezauberndes Lächeln brachte letzendlich den jungen Boten dazu einen kurzen Umweg zu machen. Entzückt und mit guter Laune fasst sie die wenigen Zeilen und überreicht ihm dann den Brief, der sich dann eilig auf den Weg machte. Vergnügt schaute sie dem Boten hinterher, ehe sie sich wieder ihrer Arbeit widmete.

Seid gegrüsst werte Bürgermeisterin Drugar,

mit großer Freude habe ich Euer Schreiben erhalten.

Der vorgeschlagene Zeitpunkt ist durchaus angenehm und machbar für mich. Ich werde mich zu besagter Stunde im Rathaus zu Düstersee in der Nähe aufhalten.

Bis zu unserem Zusammentreffen wünsche ich Euch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Gruß,
Emily Jungblut
Zuletzt geändert von Emily Jungblut am Montag 23. Januar 2012, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten