Offizielles Schreiben an Durion

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Aidarius

Offizielles Schreiben an Durion

Beitrag von Aidarius »

Im Morgengrauen rüttelt ein Bote der Stadtwache an dem eisernen Gittertor zum Garten des Hauses von Durion in Rahal. So ihm den kein Einlass gewähren mag, hinterlässt er das Schreiben welches er mitbrachte im Briefkasten des Anwesends. Es trägt das Siegel der Stadtgarde Rahals.

Des All-Einen Segen über euch ehrenwerter Durion,
Knappe der Anastasia Swynedd und ergebener Diener seiner Heiligkeit.

Im Auftrage des Hauptmannes und stellv. Statthalters möchte ich euch mitteilen,

dass die Stadtgarde der heiligen Stadt an einer Zusammenarbeit mit euch, in der Angelegenheit um Solor Kronos, sehr interessiert ist.
Mit Freuden würde der Hauptmann eure Hilfe bei der Auffindung und Ergreifen des Gesuchten, annehmen.
Die Gardisten wurden angewiesen euch bei diesem Unterfangen zur Seite zu stehen und euch aus aller Kraft zu unterstützen. Ihr dürftet genügend zur Verfügung stehende Kräfte bei der Kommandantur auffinden können.

Der Zorn des All-Einen möge euch leiten.

gez.
Aidarius
Adlatus des Hauptmannes und stellv. Statthalters
Gast

Beitrag von Gast »

So er am nächsten morgen das Schreiben sich in aller Ruhe durchließt, veranlasst er danach sogleich eine Antwort;

Des Herren Segen, Adlatus Aidarius!

die Zeilen Eures Schreiben erfreuten mich, so bin ich mir sicher, dass die Suche nach Solor Kronos bald ein Ende haben wird, mit der Unterstützung der Stadtgarde.

Ich bitte daher um ein Treffen am heutigen Abend um das weitere Vorgehen zu besprechen, so bin ich auch gewillt die mir vorliegenden Informationen der Garde gerne kund zutun.

Möge der Zorn des All-Einen Euch erfüllen!

Gezeichnet

Durion
Knappe der ehrenwerten Ritterin Swynedd

OOC: Heute ab 21:30 Uhr online
Antworten