Ein Bote sucht die Wehrburg düstersee auf

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Lucas Alvaro

Ein Bote sucht die Wehrburg düstersee auf

Beitrag von Lucas Alvaro »

Ein berittener Bote erreicht die Wehrburg von Düstersee, er wird am Tor wohl halt machen, und gibt dem Wachhabenden Soldaten zu verstehen das er einen Brief seines Herren hat der für den erhabenen Ahad Drugar bestimmt sei

Des All Einen seinen Segen Ahad Drugar,

ich soll euch eine Nachricht von S.K. Überbringen, sein Name sei nicht offen zu sagen da er – noch- nicht sich zu erkennen geben möchte.

Er lässt euch wissen, dass er ein Treffen mit euch wünscht, um einige Dinge zu besprechen.
Dort erfahrt ihr auch die Gründe für das nicht nennen seines Namens.

Er lässt euch aussrichten das es ihm am heutigen Abend sowie am morgigen Tage gen der 19 und 20 Stund recht sei!

Unterzeichnet schwungvoll

Leo
Eloriahus Drugar

Beitrag von Eloriahus Drugar »

Nachdem das Schriftstück den Ahad erreicht hat, wird er die Zeilen einige Male überfliegen und letztendlich zwei Abschriften mit jeweils einem kurzen Vermerk an Dylan Sgian und Morgon Tar Adan weiterleiten.

Seinen Segen, Dylan

Bitte ein Treffen, ohne meine direkte Teilnahme, vereinbaren und Hintergründe in Erfahrung bringen. Gegebenenfalls Morgon Tar Adan einbinden.

Ahad Drugar
Nachtwind

Beitrag von Nachtwind »

"Prächtig! Kann mir einer sagen, wo die Antwort hingehen soll?!"

Schon seit geraumer Zeit starrte ich auf die Nachricht und das äußerst misstrauisch und kritisch. Was dem Ganzen fehlte, war eine Adresse, wo die Antwort hätte gehen sollen. Was dem Ganzen noch viel mehr fehlte, war der sogenannte Arsch in der Hose, oder galanter ausgedrückt: Das nicht feige eingeklemmte Rückgrat.

Also stapfte ich hinunter zu der Wache und teilte ihr mit:

"Falls dieser Leo nochmal auftaucht, sagt dem, ich bin heut Abend zur achten Stunde da. Wenn dieser überaus vorsichtige Mensch, ob nun Kerl oder Weib, diesen Termin nicht wahrnehmen kann, wird er sich bis nächste Woche gedulden müssen. Ach, und... wenn du den Marschall siehst, setz ihn auch gleich in Kenntnis.
Ah! Und falls dieser.. Leo fragen sollte wieso nicht der Ahad: Weil dieser S.K. erstmal an mir und dem Marschall vorbei muss. Punktum."

Natanel nickte nur und wandte sich dann dem zu, wozu er da war: Wachen eben, wobei er wohl einmal, vielleicht auch zweimal die Mitteilung vor sich hinmurmelte, um sie nicht zu vergessen.
Zuletzt geändert von Nachtwind am Mittwoch 21. Dezember 2011, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten