[OOC: heute, 13.12. ab 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, danach erst wieder am Freitag]
An das Handelshaus Rahals
Moderator: Rahal [Mod]
-
Hagan
An das Handelshaus Rahals
Ein kurzer, in Krakelschrift verfasster Brief wird dort abgegeben. Darin steht:

-
Galamnor Braun
Nachdem er den Brief geöffnet hatte und sich durchgelesen hatte, legte er Ihn gut sichtbar für Kiana auf den Tresen. Sollte Sie vor dem Abend im Haus sein, würde Sie ihn nicht übersehen können. Vielleicht hatte Sie ja auch etwas Zeit am Abend. Er selber würde sicher eine halbe oder gar eine ganze Stunde entbehren können.
-
Hagan
Bevor Hagan auf das Schiff steigt, das ihn zum Festland und seinem neuen Schmiedemeister Arantor bringen wird, gibt er noch einem Boten die letzten Aufträge:
"Meine Hütte da am Hafen, da kannst du dir nehmen, wast brauchst, scheiß noch mal. Hauptsache, du machstse leer. Schmeiß meinetwegen alles aufn Müll, mir gleich.
Und danach wirste nach Düstersee runterlaufen und denen sagen, dass ich weg bin und die Sache damit erledigt ist. Kapiert? Dann hör auf mit Eierschaukeln und verpiss dich!"
"Meine Hütte da am Hafen, da kannst du dir nehmen, wast brauchst, scheiß noch mal. Hauptsache, du machstse leer. Schmeiß meinetwegen alles aufn Müll, mir gleich.
Und danach wirste nach Düstersee runterlaufen und denen sagen, dass ich weg bin und die Sache damit erledigt ist. Kapiert? Dann hör auf mit Eierschaukeln und verpiss dich!"
-
Kiana Meran
*als der bote kiana auffand schmunzelte sie leicht und fragte ihn ob galamnor nicht einen termin mit ihm ausgemacht hatte am letzten sonntag. jedoch meinte sie das es ihr dann auch recht sein solle wenn der herr hagan nicht mehr wolle und sie keinen zwingen würde, doch das sie sich gefreut hätte wenn der herr hagan bei ihr gelernt hätte doch sie leider in den letzten tagen auf grund von vieler arbeit keine zeit gefunden hatte ihn sich selbst einmal vorzustellen. sie gab dem jungen noch einige früchte mit auf den weg als er dann auch schon verschwand mit dem gegrummel von wegen das es kein gold wäre*