Ein Brief wartet auf Farunos in der Bank Bajards

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Gast

Ein Brief wartet auf Farunos in der Bank Bajards

Beitrag von Gast »

Ein schlichter Brief wird ihm von dem Bankier bei seinem nächsten Besuch ausgehändigt.

Der Lichtbringerin zum Gruße Herr Farunos,

Da unerwartetes dazwischen gekommen ist, werde ich erst in 2 Tagen für Euch Zeit finden. Ihr könnt Euren Mantel am übermorgigen Tag zur 16ten Stunde abholen. Schickt mit bitte eine Antwort ob ihr die Zeit findet, sollte das nicht der Fall sein lasst mich eine neue Uhrzeit wissen.

Mögen ihre Schwingen über Euch wachen.

Mit freundlichem Gruß
Alexa N´yota
Farunos

Beitrag von Farunos »

Mit einem knappen Nicken quittierte er die Übergabe des Briefes und ließ dann zügig das müde Augenpaar über die Zeilen huschen, nur um sich kurz darauf den nächstbesten Bengel von den Straßen Bajards zu schnappen.

"He, du! Such doch mal die Schneiderin N'Yota in der Nähes Klosters und sag ihr, dass mir der Tag zwar passt, ich aber erst zur 18. Stunde erscheinen könnte."

Noch bevor der Satz ausgesprochen wurde, reichte er dem verdreckten Knaben einige Münzlinge. "Ach, und ..." fuhr er fort "wenn ihr der Termin nicht passt, soll sie nen neuen vorschlagen oder mir gleich den Mantel samt Preisvorstellung schicken. Und nun auf!"
Gast

Beitrag von Gast »

Als der Knabe die Nachricht überbringt reicht sie ihm zwei große, rote Äpfel.
"Hab dank für die Nachricht. Richte dem Herrn Farunos doch bitte aus, dass mir die Uhrzeit recht ist und ihn dann erwarte."
Antworten