*ganz konzentriert sitzt Radeeh über dem Schreiben darauf bedacht nur das wichtigste niederzuschreiben und auf die neuen erkenntnisse hinzuweisen welche nicht den genauen wortlaut der Priesterin wiedergeben mag sondern vielmehr wie er es verstanden hat.*
Salam Aalim aus dem ehrwürdigen Hause der Ifrey,
ich habe am heutigen Tage neue Erkenntnis im Bezug auf die Träume erlangt und die ehrenwerte Khaliq konnte einiges erklären.
Sie sprach von einer alten Geschichte und einst von Eluve gesegneten Kriegern. Sie nannte jene Hadcharim und jene sollen angeblich von so blauen Schatten die sie Dshinns nannte beschützt worden zu sein. Sowas solle uns wohl auch im Traum erschienen sein sagte sie und das man vorsichtig sein muss weil einige davon Menekaner fressen!
Sie sollen in einem Grab leben welches ich den werten Kalifen bitte es aufzusuchen zu dürfen um wie die Khaliq es sagte gefressen zu werden.
Genaueres wird dir gewiss die Khaliq selbst dazu erzählen können.
gez.
Radeeh Ibn Falahn, Ibn Rashid, Ibn Jufad, Ibn Jusuf Bashir
Sekban des Reiches der Sonne, Tempelwache zu Menek'Ur und Bogner der Familie Bashir
*das Schreiben wird ohne umwege dabei von einer Wache an Aalim überbracht ohne vorher durch die Hände von Nazzeya zu wandern.*
-----------------------------------------------------------------------------------
*eine weile lang mag er nun an seinem Schreibtisch verharren ehe er mit dem Schreiben an den Kalifen fortfahren wird. Das schreiben wird jedoch nicht direkt an den Kalifen überbracht sondern zuerst an die Khaliq selbst.*
Salam oh gepriesener und von Eluve gesegnerter Kalif,
so wie es euer Wunsch war habe ich neue Erkenntnisse im Bezug auf die Träume die unser Volk heimgesucht haben erhalten.
Die ehrwürdige Khaliq Nazzeya aus dem Hause der Masari konnte viel dazu beitragen indem sie von einer alten Geschichte erzählte die wohl von einem vergangenem Schwertorden unseres Volkes handelte. Jene Mitglieder schienen wohl von wie sie es nannte von Dshinns gefressen worden zu sein, die in einer alten Grabkammer leben.
Diese alten und sehr starken Wesen sollen die damals angesprochenen Schatten unserer Träume sein.
So erbitte ich auf diesem Wege jene alte Grabkammer aufzusuchen wie ich von der ehrenwerten Khaliq angehalten wurde. Sie würde mich wenn ihr es gestattet an jenen Orte führen und euch auf euren Wunsch hin gerne genaueres über jene alte Geschichte erzählen.
gez.
Radeeh Ibn Falahn, Ibn Rashid, Ibn Jufad, Ibn Jusuf Bashir
Sekban des Reiches der Sonne, Tempelwache zu Menek'Ur und Bogner der Familie Bashir
*das leuchtend rote Siegel der Familie Bashir prangert unter seinem Namen*
Jeweils ein Schreiben geht an den Kalifen und an Aalim
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Radeeh
Jeweils ein Schreiben geht an den Kalifen und an Aalim
Zuletzt geändert von Radeeh am Sonntag 4. Dezember 2011, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Das Schreiben von Radeeh lesen schüttelt sie nur den Kopf. Der Bashir hatte dort eindeutig etwas miss verstanden, aber dies lag wohl im Blut der Familie rasch in Panik zu verfallen. So fügte sie dem Schreiben eine Ergänzung bei.
Salamaleikum gepriesener Kalif des Reiches Gesegnete Eluives,
am heutigen Tage habe ich dem ehrenwerten Radeeh aus dem Haus Bashir geholfen seine Träume zu deuten die ihn wohl seit geraumer Zeit quälen.
So berichtete ich ihm von den Sagen der Hadcharim den Kriegern des Glaubens und der erwählten Familie.
Wohl nahm er dabei eine Kleinigkeit falsch auf, da ich ihm auch den Unterschied zwischen guten und bösen Dschinns erleuterte.
Daher bitte verzeiht ihm die Zeilen über das fressen von Dschinns in der Grabkammer des heiligen Saajid Emir unseres geliebten Reiches.
Jedoch hege auch ich den Wunsch seiner Visionen näher auf den Grund zu gehen und bitte euch um ein Gespräch und auch um die Möglichkeit das Grab zu besuchen und vielleicht dort Erleuchtung für den Sohn der Bashir zu finden.
In ewiger Treue
Nazeeya Rafa
treue Kaliq der Familie Omar
aus dem Haus Masari aus dem Blut der Ifrey
Salamaleikum gepriesener Kalif des Reiches Gesegnete Eluives,
am heutigen Tage habe ich dem ehrenwerten Radeeh aus dem Haus Bashir geholfen seine Träume zu deuten die ihn wohl seit geraumer Zeit quälen.
So berichtete ich ihm von den Sagen der Hadcharim den Kriegern des Glaubens und der erwählten Familie.
Wohl nahm er dabei eine Kleinigkeit falsch auf, da ich ihm auch den Unterschied zwischen guten und bösen Dschinns erleuterte.
Daher bitte verzeiht ihm die Zeilen über das fressen von Dschinns in der Grabkammer des heiligen Saajid Emir unseres geliebten Reiches.
Jedoch hege auch ich den Wunsch seiner Visionen näher auf den Grund zu gehen und bitte euch um ein Gespräch und auch um die Möglichkeit das Grab zu besuchen und vielleicht dort Erleuchtung für den Sohn der Bashir zu finden.
In ewiger Treue
Nazeeya Rafa
treue Kaliq der Familie Omar
aus dem Haus Masari aus dem Blut der Ifrey
-
Akram Kamal Omar
Salam Radeeh aus dem edlen Hause der Bashir,
ich stimme mit euch und der Khaliq überein, dass einige der Träume von Dschinns handeln.
Es ist schwer einen Dschinn in seiner wahren Gestalt treffend zu beschreiben, doch ist die erwähnte Form ein bekanntes Muster der Darstellung von Dschinns.
Ich selber, wie die meisten meiner Familie, sind Krieger, die von Kindesbeinen in Verbindung mit den Dschinn stehen. Die Dschinn, die uns dienen, sind darauf aus unser Volk und unser Reich vor schlechten Einflüssen zu bewahren. Von einem 'Fressen' kann man in keinem Fall sprechen.
Was unsere heiligen Grabkammern betrifft, werde ich mit der Khaliq reden. Ein Dschinn übler Gesinnung darf in diesen Hallen kein Unwesen treiben.

-Kalif des Reiches-
Salam edle Khaliq aus dem Hause der Masari.
Ich danke für die Aufklärung der doch in scheinbarer Verwirrung geschriebener Worte. Bitte führt noch ein aufklärendes Gespräch mit dem Sekban, so dass er die Hintergründe der Dschinns besser zu verstehen vermag.
Ihr dürft mit meiner Erlaubnis unsere heiligen Grabstätten aufsuchen. Ihr tragt Sorge, dass dieser Ort durch keine unbedachte Geste entweiht wird.
Es kommt unserem Volke sehr zu Gute, wenn es uns gelingt die Botschaften hinter den Visionen zu verstehen.

-Kalif des Reiches-
ich stimme mit euch und der Khaliq überein, dass einige der Träume von Dschinns handeln.
Es ist schwer einen Dschinn in seiner wahren Gestalt treffend zu beschreiben, doch ist die erwähnte Form ein bekanntes Muster der Darstellung von Dschinns.
Ich selber, wie die meisten meiner Familie, sind Krieger, die von Kindesbeinen in Verbindung mit den Dschinn stehen. Die Dschinn, die uns dienen, sind darauf aus unser Volk und unser Reich vor schlechten Einflüssen zu bewahren. Von einem 'Fressen' kann man in keinem Fall sprechen.
Was unsere heiligen Grabkammern betrifft, werde ich mit der Khaliq reden. Ein Dschinn übler Gesinnung darf in diesen Hallen kein Unwesen treiben.
-Kalif des Reiches-
Salam edle Khaliq aus dem Hause der Masari.
Ich danke für die Aufklärung der doch in scheinbarer Verwirrung geschriebener Worte. Bitte führt noch ein aufklärendes Gespräch mit dem Sekban, so dass er die Hintergründe der Dschinns besser zu verstehen vermag.
Ihr dürft mit meiner Erlaubnis unsere heiligen Grabstätten aufsuchen. Ihr tragt Sorge, dass dieser Ort durch keine unbedachte Geste entweiht wird.
Es kommt unserem Volke sehr zu Gute, wenn es uns gelingt die Botschaften hinter den Visionen zu verstehen.
-Kalif des Reiches-