Ein Bote erreicht die Kommandatur und haengt in den Raeumlichkeiten folgendes Schreiben auf.
Des Herren Segen,
Dieses Schreiben bezieht sich auf die geplante Hinrichtung. Ich verlange in den kommenden Tagen die Person hinter der Planung selbiger, sich bei mir einfindet. Es ist fuer mich nicht tragbar, dass ich ueber irgendwelche Aushaenge von so einem Anlass erfahre. Es kann nicht sein, dass jeder in der heiligen Stadt sein eigenes Sueppchen kocht. Ich moechte hiermit festhalten, dass ab dem Eintreffen dieses Schreibens ich in Zukunft ueber jede und ich meine jede Handlung der Schwarzen Armee informiert werde. So klein diese Handlung auch ist und wenn es um einen jaemmerlichen wechsel in den Schichten geht, ich werde informiert. Sollte es dahingehend Probleme geben oder mag jemand diese Entscheidung nicht als eine richtige empfinden, so kann er muendlich sein Unbehangen mir vortragen.
Statthalter zu Rahal
Zuletzt geändert von Kyron Lacuna am Samstag 17. September 2011, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der Ein oder Andere Soldat wird wahrscheinlich munkeln koennen, dass das ganze auf Tar'lyrrns Mist gewachsen ist und nicht wirklich etwas mit der Schwarzen Armee zu tun hat.
Ausserdem ist der Letharf ja dafür bekannt nicht viel zu Reden und des Öfteren mal recht spontan Amok zu laufen...
Das Schreiben bleibt jedenfalls erst einmal unbeantwortet...