Ein Schreiben an Melvic und Marzius

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an Melvic und Marzius

Beitrag von Gast »

Einige Boten, eilen durch die Gassen der heiligen Stadt, darunter auch einer, der zwei Schreiben vom Leutnant erhielt, mit dem Befehl einen an Wachtmeister und Rüstmeister Melvic, den anderen an Schreiner Marzius Windwarden auszuhändign. Das Schreiben ziert das Siegel der Schwarzen Armee, so dieses gebrochen wird, ist folgender Inhat zulesen:

Des Herren Segen [entsprechende Anrede]!

Die Anektierung des Fischerdorfes Bajard ist bislang ein voller Erfolg, jedoch musste ich mit bedauern feststellen, dass diese Siedlung keinerlei passenden Unterkünfte für Gefangene bereitstellt, zumindest sind mir keine bekannt.

Ich erwarte von Euch dem Abhilfe zuschaffen und zeitigst einen Käfig zubauen der dem Gesocks und Abschaum allem voran den Hurendienern ein neues Zuhause bietet. Der Käfig sollte von der Größe her einigen Personen Platz bieten können. Besonders anbieten würde sich der Platz nördlich des Wehrgebäudes zwischen den Marktständen, jedoch setze ich hier ganz auf Eure Erfahrung, seht dies lediglich als Vorschlag.

Zur Unterstützung habe ich ebenso ein Schreiben an Schreiner Windwarden / Rüstmeister Melvic verfasst. Setzt Euch am besten zugleich mit ihm in Kontakt.

Sollten noch Fragen bestehen, schickt einen Boten nach mir.

Möge Sein Zorn Euch erfüllen!

Gezeichnet

Durion
Leutnant der Schwarzen Armee
Marzius Windwarden

Beitrag von Marzius Windwarden »

*als er das Schreiben an die Baustelle geliefert bekommt, liest er es sofort durch und schickt den Reiter mit einer Nachricht zu Herrn Melvic*
Antworten