Schreiben Aalims findet den Weg in ein jedes Ifreyhaus

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Aalim Taahir

Schreiben Aalims findet den Weg in ein jedes Ifreyhaus

Beitrag von Aalim Taahir »

*In und an einem jeden Haus der Familie Ifrey finden sich Schreiben, auf denen das Siegel der Familie Ifrey zu erkennen ist. Ein jeder Ifrey der das Schreiben erhalten hat, wird folgendes lesen können:*

Salam Aleikum, meine hochverehrten Cousinen und Cousins.

Ich erhielt ein wichtiges Schreiben aus dem Palast, in welchem der unseren Familie eine Audienz geschenkt wurde, damit die unsere ehrbare Familie der Ifrey die neuen Mitglieder der ehrbarsten aller Familien, der der Omar, kennenlernen zu dürfen.

Ein jeder von euch sei also nun am kommenden ersten Tag des nächsten Wochenlaufes, zur 21. Abendstunde in den prunkvollen Palast unseres Reiches eingeladen. Wir treffen uns gemeinsam zur zwanzigsten und einer halben Stunde des Tageslaufes im großen Familienhaus, damit wir gemeinsam zum Palast aufbrechen können.

Sollte einer von euch den Termin durch einen wichtigen Grund nicht wahrnehmen können, sollte er sich bei mir rechtzeitig abmelden, damit ich das ehrenwerte Familienmitglied entschuldigen kann.

Möge Eluive euch ausreichend Wasser und Schatten spenden und eure Wege schützen und segnen.

Ich freue mich darauf die Familie beisammen zu sehen und erwarte eure Entscheidung.

Aalim Taahir
Zuletzt geändert von Aalim Taahir am Mittwoch 31. August 2011, 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten