Aushänge in Rahal und Duesternsee verkünden eine Messe

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Nilas von Weidenheim

Aushänge in Rahal und Duesternsee verkünden eine Messe

Beitrag von Nilas von Weidenheim »

*Säuberliche Aushänge werden an den Besuchten Orten Rahals sowie Duesternsee ausgehängt.*

Sein Wohlwollen für jeden Gläubiger,

Aufgrund der Überraschend hohen Beteiligung, von Fest im Glauben stehenden Rahaler Bürgern, an dem letzten Glaubensunterricht in Duesternsee.
Sieht sich der Tempel dazu gehalten, einen Gottesdienst zu Ehren Paia's abzuhalten.
Der Gottestdienst findet am 17. Ashatar zur 20igten Stunde in dem großen Tempel in Rahal statt.

Der Tempel sucht zur gestalltung der Messer einen Freiwilligen, welcher die Geschichte Paias den Gläubigen vorträgt, gerne werden dazu Abschriften aus dem Besitz des Clericus bereitgestellt.

Ebenso, wird es Platz für Bitten an den Herrn geben, so einem Gläubigen der Wunsch nach gehör in der Brust sitzt, ist er dazu Angehalten, seine Bitte in einen kurzen Satz zu formen. Es wird ihm die möglichkeit zu Teil wärend der Messe diese zu Äußern.

Im Dienste Alatars,
Clericus Nilas von Weidenheim

Zu Beachten:

Aufgrund einer Rattenplage in Duesternsee werden die Gläubigen gebehten, einen Dolch oder ihr Schwert mit sich zu führen, da Aufgrund von Krankheitsübetragung, auf die gemeinsahme nutzung eines Dolches für das Blutopfer verzichtet wird.
Zuletzt geändert von Nilas von Weidenheim am Dienstag 9. August 2011, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Cara DelMur

Beitrag von Cara DelMur »

in den kommenden Stunden wird dem Tempel ein Pergament für Clericus von Weidenheim übergeben. Wenn er das Siegel des Hauses DelMur bricht, wird er folgendes lesen können

Seinen Segen und meinen Gruss entbiete ich Euch Cericus Nilas Von Weidenheim,

wenn es Euren Wünschen entgegen kommt, so möchte ich mich anbieten, die Geschichte, die ihr in Eurem Aushang erwähnt habt, bei besagter Messe vor zutragen. Für ein Gespräch diesbezüglich stehe ich natürlich zur Verfügung.

Hochachtungsvoll
Cara DelMur
Nilas von Weidenheim

Beitrag von Nilas von Weidenheim »

*Ein junger Tempeldiener wird in den kommenden Stunden Cara in Düsternsee suchen, und wenn er sie nicht findet das Schreiben am SH Haus abgeben. So das Schreiben geöffnet wird, wird man folgendes lesen können*

Sein Wohlwollen für euren Eifer Frau DelMur,

Gerne dürft ihr diese Aufgabe euer Eigen nennen und for den Gläubigern die Geschichte vortragen.
Um Einzellnheiten abzusprechen bin ich die kommenden zwei Abende in Düsternsee anzutreffen, ich Bitte euch mich aufzusuchen um alles vorzubereiten.

In Demut vor dem Herrn
Clericus Nilas von Weidenheim
Antworten