Ein Schreiben an Shanan Taisha

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Aalim Taahir Ifrey

Ein Schreiben an Shanan Taisha

Beitrag von Aalim Taahir Ifrey »

*Ein Schreiben wird seinen Weg zu der verehrten Shanan Taisha finden. Es wird das Siegel der Familie Ifrey zieren und es wird folgender Text offenbart, wenn sie das Schreiben öffnen wird:*

Salam Aleikum, hochverehrte Shanan Taisha, aus dem ehrbarsten aller Häuser, dem der Omar.

Ich entsende euch mein Schreiben aufgrund zweier Sachverhalte.

Der erste wird sich auf Majidah, meine ehrbare Cousine und Natifah unseres Hauses beziehen. Am vergangenen 3. Tag dieses Wochenlaufes konnte ich feststellen, dass Majidah von Eluive selbst dazu auserkoren wurde, genauso wie wir es tun, das heilige Lied Eluives wahrzunehmen und zu verändern. Ich bitte euch diesbezüglich um einen nahe liegenden Termin, an welchem wir uns gemeinsam mit Majidah treffen können, damit ich euch die Situation genauestens schildern kann.

Der zweite Grund weswegen ich euch schreibe ist, dass am vergangenen 4. Tag dieses Wochenlaufes, Daphne Beauchamp und die hochwürdige Alyssa von Schwarzburg uns auf die Empfehlung eines gewissen Friedrich, welcher mir nicht bekannt ist, dazu beauftragt haben, ein Feuerwerk für das am 26. Tage dieses Mondlaufes stattfindende Strandfest in Adoran, vorzubereiten. Auch in dieser Angelegenheit würde ich euch gerne sprechen.

Möge Eluive euch segnen und euch ausreichend Wasser und Schatten spenden und die eure Familie beschützen.

Aalim Taahir Ifrey
Ehrenwertes Oberhaupt der Familie Ifrey
Hadri an der heiligen Akademie Leviathan
Taisha Omar

Beitrag von Taisha Omar »

Sie nimmt das Schreiben entgegen und runzelt die Stirn beim Lesen immer tiefer.

Dann verfasst sie eine Antwort.

Salam Aleikum Aalim, Oberhaupt der Ifrey und Hadri der Akademie Leviathan.

Gerne möchte ich deine Cousine in den heutigen Nachmittagsstunden einmal genauer untersuchen. Dafür komme ab der 16. Stunde einmal bei uns in der Akademie vorbei.

Was deine zweite Frage angeht verstehe ich wirklich nicht was Menek'Ur damit zu tun hat. Die Festländer haben eigene Alchimisten und Liedkundige und diese sollten schon selbst für ihr Anliegen sorgen. Ich nehme auch an das dir das geläufig ist und Menek'Ur kein Personal des Festlandes sein wird.

Dhabir.

Möge Eluive dich erleuchten.

Taisha

Das Schreiben wird Aalim überbracht werden.
Zuletzt geändert von Taisha Omar am Montag 13. Juni 2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten