Goldspalter

Antworten
Koras Donnerfaust

Goldspalter

Beitrag von Koras Donnerfaust »

Schon als er aus den tiefen des Berges an die Oberfläche kam und er Artox begegnete nach der langen zeit wusste er da ist irgendwas faul!
Nun, es dauerte auch gar nich so lange bis er herraus gefunden hatte was es war! Die haben es doch echt geschaft den Goldspalter zu vergessen und so schlussendlich klauen zu lassen! Kann das denn möglich sein! Sind die alle verrückt? Diese Heilige Reliquie?

Nun er machte sich sogleich die mühe herrauszufinden was bereits darüber in information gebracht wurde und trug folgendes über die Zeit raus:

Vergessen bei der Verschüttung der alten Stadt, bemerkt als Karawyn einen Goblin mit eben dem Goldspalter aus dem Berg kommen sah, sie wusste aber nicht was dies für ein artefackt ist. Sie hat es an Lucien Mareux weiter geleitet und haben dann, da er die möglichkeit sah das wir Kaluren etwas darüber wissen, an uns herran getragen.
Sie haben nachgesehen und er war weg, dann hattte Niowe wohl eine nutzlose vision in der sie gerade mal sah wie der Spalter aussieht, ich weiß nich mal ob sie da wirklich den Spalter gesehen hatte oder einfach nur Halluziniert hat!
Der Goblin wurde gefangen von einem Langen und von Artox befragt, er berichtet von einem Ort wo er es hat versteckt, doch als die anderen diesen Ort aufsuchten war dort nur ein Abdruck der Axt und einige weit auseinander liegende Fußspuren, die aber zu klein waren als das sie zu einer riesen kreatur passen würde. Die Spuren sollen menschenähnlich gewesen sein. Und zuletzt ein Schrein, irgendwer sagte Diebesschrein, Niowe meinte der wäre komisch und da ist noch irgendwas, doch sollens ie wohl nichts gefundn habn

er würde dort nocheinmal runter müssen. Janus Aethra hatte sich bereit erklärt uns zu begleiten, so ungern ich ein Zauber Ei mit in die tiefen eines Berges nehme, doch Gorimm sagt er macht zaubereier und keine fuchtlerei und er sei gut!
er kratzt sich nur am bart wärend er dann überlegt was für ein Tag dafür in Frage kommt!
Zuletzt geändert von Koras Donnerfaust am Samstag 16. April 2011, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten