Begebe dich, sobald es deine Aufgaben in der Wache zu Düstersee erlauben, auf den Weg nach Rahal und frage im Tempelviertel nach Tetrarchin Aliyahna, Sie wird dich in den darauffolgenden drei Tagen anleiten und in den Lehren des Herrn unterweisen. Auf deinem Weg sollst du, abgesehen von einfacher Kleidung und einem Langdolch, keinen Besitz mit dir führen. Nach den drei Tagen, kehre zurück nach Düstersee.
Ich werde alsbald in den Tagen nach der Heerschau eurem Willen folgen und mich nach Rahal begeben. Meine Stelle bei der Wache werde ich für diese Zeit an einen Ersatzmann delegieren.
Richte für die Krieger und Kriegerinnen unserer alatarischen Gemeinde, Düstersee eine Lehrstunde aus. Denn dem Herrn zu dienen heißt die Jüngeren zu lehren und zu unterstützen, denn sie werden die Wurzeln sein, welche dein Reich auf Erden fest im Boden verankern.
Unser Diplomat, Dylan Sgian wird in den kommenden Wochenläufen verschiedene Aufgaben in Bajard wahrnehmen. Diene ihm zusammen mit den Geschwistern Celeste als Leibwache und achte auf sein Wohl. Dylan wird dir alle weiteren Informationen mitteilen.
Im Rahmen der vergangenen Ratstagung habe ich dich als meinen direkten Vertreter für alle militärischen Fragen im Feld benannt. Wende dich in diesem Zusammenhang kurzfristig an die Führung der Schwarzen Armee, es stehen hier einige Ausarbeitungen und Planungsschritte aus. Informiere mich in regelmäßigen Abständen über alle erkennbaren Fortschritte, aber auch Missstände.
Entscheide, handle und spreche in meinem Namen und damit im Sinne unserer alatarischen Gemeinde Düstersee, des heiligen alatarischen Reiches und dem All-Einen.
Ich werde mich alsbald bei der Führung der schwarzen Armee melden und mich in die Planungen mit einbringen und euch berichten.
Ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen!
Habt keine Sorge, wie ihr wisst, habe ich einige Erfahrung in solchen Dingen und bin sicher, es wird sich eine Möglichkeit ergeben, die Planungen voranzubringen oder auch mehr als das.