Ein Schreiben an die Familienoberhäupter

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Rashad Ameer Omar

Ein Schreiben an die Familienoberhäupter

Beitrag von Rashad Ameer Omar »

Ein Bote überbringt eine einfache Nachricht, die das Siegel des Emir trägt.

Salam, wertes Familienoberhaupt!

Am morgigen Tag des Donners zur zehnten Abendstunde möchte ich einen Ausflug wagen. Und so bitte ich Dich mir einen oder mehrere Deiner Familienmitglieder zu senden, welche mich begleiten.
Sollte sich unter diesen ein Säbelschwinger befinden, so hat dieser seine Rüstung, sowie seine Waffen mit sich zu führen.

Die Unterschrift ist ebenso einfach gehalten

Rashad Ameer
Maawiya

Beitrag von Maawiya »

Salam, mein erhabener und großer Emir!

Gerne werde ich euch begleiten und auch die restlichen Familienangehörigen der Familie Masari werde ich anweisen, soweit sie die Möglichkeit haben, die Ehre wahr zu nehmen und euch auf eurem Ausflug zu begleiten.

Ich habe zwar nicht die ehrenvolle Ausbildung eines Säbelschwingers genießen dürfen und bin nur ein einfacher Schatzsucher und Artefakthändler, aber dennoch will ich euch meinen Schwertarm anbieten, um euch den Schutz zu gewähren, der euch zusteht.

Möge Eluive euch stehts Wasser und Schatten spenden
Möge Eluive euch stehts behüten auf euren Wegen

Maawiya Ibn Muayid Ibn Hassan Ibn Mustafa Ibn Saleh Masari
Oberhaupt der Familie Masari
Zuletzt geändert von Maawiya am Mittwoch 16. März 2011, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
Aalim Taahir Ifrey

Beitrag von Aalim Taahir Ifrey »

*Als Aalim das Schreiben des Emirs gefunden und geöffnet hat, wird er es mehrere Male lesen, ehe er eine Antwort verfasst, die er in einen Umschlag, welches das Siegel der Familie Ifrey zieht, mit einem Boten zurück zum Palast entsendet. Wird der Emir das Schreiben öffnen und entfalten, werden folgende Zeilen offenbart:*

Salam Aleikum, mein hochverehrter Emir, aus dem ruhmreichen Hause der Omar.

Mit Freuden laß ich die eure Einladung, euch auf auf diesen Ausflug zu begleiten, was für einen jeden Ifrey meiner Familie eine große Ehre ist.

Sehr gerne werde ich euch am heutigen Abend begleiten und euch, so Ihr es wünscht, meine Kräfte und meine Gabe anbieten, um euch, meinen weisen Emir zu schützen. Auch werde ich natürlich meine Cousinen und Cousins informieren, auf dass auch sie, in den Genuss des uns ehrenden Ausfluges kommen mögen.

Ich danke euch sehr im Namen meiner Familie für eure Einladung und es erfreut mich sehr, euch begleiten zu dürfen.

Möge Eluive euch Wasser und Schatten im Übermaß schenken und ihre schützenden Hände über euch legen.

Aalim Taahir Ifrey
Oberhaupt der ehrbaren Familie der Ifrey
Hadri an der Akademie Leviathan
Antworten