Ein Schreiben an alle Familienoberhäupter

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Akram Kamal Omar

Ein Schreiben an alle Familienoberhäupter

Beitrag von Akram Kamal Omar »

Eluives schützende Hand mit euch, Abaan aus dem ehrenwerten Hause der Bashir.

Mir wurde zugetragen, dass die jüngst aufgetauchten Feuerfliegen die Kinder unseres Volkes und die schützenswerten Wüstenblumen in Gefahr bringen. So ist es nun an den Oberhäuptern maßnahmen zu ergreifen um den Schutz zu gewährleisten und einen Weg zu finden, diese Feuerwesen unschädlich zu machen. Sorge für den Schutz deiner Familie. Jeder tapfere Mann unseres Volkes, der eine Waffe zu führen weiss, soll sich an Radeeh aus dem Hause der Bashir - der damit die Aufgabe erhält, Schritte einzuleiten - wenden, damit die Gefahr entfernt wird.

Akram Kamal Omar
-Kalif des Reiches-

Eluives schützende Hand mit euch, Aalim aus dem ehrenwerten Hause der Ifrey.

Mir wurde zugetragen, dass die jüngst aufgetauchten Feuerfliegen die Kinder unseres Volkes und die schützenswerten Wüstenblumen in Gefahr bringen. So ist es nun an den Oberhäuptern maßnahmen zu ergreifen um den Schutz zu gewährleisten und einen Weg zu finden, diese Feuerwesen unschädlich zu machen. Sorge für den Schutz deiner Familie. Jeder tapfere Mann unseres Volkes, der eine Waffe zu führen weiss, soll sich an Radeeh aus dem Hause der Bashir - der damit die Aufgabe erhält, Schritte einzuleiten - wenden, damit die Gefahr entfernt wird.

Akram Kamal Omar
-Kalif des Reiches-

Eluives schützende Hand mit euch, Saajid Tamam aus der Familie der Azeezah.

Akram Kamal Omar
-Kalif des Reiches-

Eluives schützende Hand mit euch, Cetem aus dem Hause der Falah.

Akram Kamal Omar
-Kalif des Reiches-
Eluives schützende Hand mit euch, Oberhaupt der Masari.

Teilt mir zeitnah den Namen eures neuen Oberhauptes mit, damit seine Position von meiner statt bestätigt werden kann.

Akram Kamal Omar
-Kalif des Reiches-

Eluives schützende Hand mit euch, Oberhaupt der Yazir.

Teilt mir zeitnah den Namen eures neuen Oberhauptes mit, damit seine Position von meiner statt bestätigt werden kann.

Akram Kamal Omar
-Kalif des Reiches-
Maawiya

Beitrag von Maawiya »

Salam Aleikum
edler, weiser und erhabener Akram Kamal aus aus dem großen, erhabenen und strahlendem Hause der Omar.
Bis zur Wahl eines neuen Oberhauptes meiner Familie uebernehme ich Maawiya aus dem Hause der Masari, Artefakthä Händler, Schatzsucher und Tränensucher, auf den Wunsch meines Cousins Fareed Shihab, als einziger männlicher Vertreter der Familie Masari der in Menek'ur weilt, die ehrenvolle Aufgabe des Oberhauptes der Familie Masari.
Sobald ich durch eine Wahl innerhalb meiner Familie in diesemAmt bestaetigt worden bin, werde ich euch, oh erhabener Kalif eine Nachricht zukommen lassen.

Moege Eluvie euch stehts Wasser und Schatten spenden,
euch und eurer Familie ewigen Glanz und Ruhm schenken,
dem Emir eine unendliche Regentschaft gewaehren.

Maawiya aus dem Hause der Masari

(Vom Handy geschrieben desshalb moegen mir vertipper verziehen sein)
Abaan Bashir

Beitrag von Abaan Bashir »

Ein Reicher mit Goldkordel verzierter Brief wird von einem Sohne des Hauses Bashirs persöhnlich abgegeben

As Salam Aleykum Weiser und viel geschätzter Kalif

Selbstredend wurde meinem tapferen, eifrigem Bruder bereits dies mitgeteilt und ich versichere das er in seiner Weitsicht und klugheit schon die nötigen Schritte eingeleitet hat. Desweiteren kämpft mein Cousin Hassan Ibn Hakim Ibn Rashid Ibn Jufad Ibn Jusuf Bashir durch die weise Vorraussicht meines Bruders der ihn regelmässig aussandte, den Markt regelmässig frei zum Schutze der Bevölkerung. Auch kann jeder Kampfbereite Mann zum Hause der Bashirs kommen wo er vollständig Ausgerüstet wird um für den Ruhm des Erhabenen zu Kämpfen.

Möge Eluive euch Segnen und Wasser und Schatten senden auf das es euch Wohl ergehe in dem Wissen das die Treuen Diener des erhabenen, gepriesenen , weisen Emirs alles tun werden die Plage auszutreiben.

Schwungvoll unterschrieben wie immer recht ausladend...

Abaan Ibn Falanh Ibn Rashid Ibn Jufad Ibn Jusuf Bashir. Oberhaupt der Familie Bashir und Grossmeisterlicher Waffenschmied und Rüstschmied, sowie Edelfeinschmied und Tränensucher Menek'urs. Hausschmied der Familie Omar und des Gesalbten, geliebten, gepriesenen, weisen, gerechten Emirs Rashad Ibn Assim Omar
Zuletzt geändert von Abaan Bashir am Dienstag 8. März 2011, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Aalim Taahir Ifrey

Beitrag von Aalim Taahir Ifrey »

*Als Aalim nach langer Zeit das Schreiben entdeckt, öffnet er es und ließt es genauestens durch. Als er sich der Situation bewusst ist, die auch Wahid ihm gegenüber schon erwähnte, setzt er ein Schreiben auf, welches verhüllt in einem versiegelten Umschlag, auf welchem das Wappen der Ifrey zu sehen ist, zum Palast versandt wird. Wird Akram das Siegel brechen und das Pergament entfalten, werden ihm folgende Zeilen offenbart:*

Salam Aleikum, mein hochverehrter Kalif Akram Kamal aus dem ruhmreichen Hause der Omar.

Ich bin erfreut ein Schreiben von euch erhalten zu haben und möchte mich dafür entschuldigen, dass ich euch erst jetzt ein Schreiben zukommen lassen kann.

Gewiss werde ich veranlassen, dass sämtliche Mitglieder unserer Familie, zum Schutze gegen diese Feuerfliegen Ausrüstung erhalten werden. Da wir allerdings um einiges mehr an Handwerkern in der Familie haben, als Säbelführer und meine Person der einzige derzeit anwesende Magier unserer Familie ist, könnt ihr leider nicht viel Unterstützung von unserer Familie erwarten, was mich zu tiefst bedauert.

Zu einem Gespräch, über die Beseitigung der Fliegen, wende ich mich vertrauensvoll an Radeeh, aus dem ehrbaren Hause der Bashir.

Zu meiner Verwunderung zeigt mir mein Cousin heute den Hafen, wo sich diese Fliegen aufhalten sollten, doch waren dort keinerlei Fliegen anzutreffen. Ich werde diesbezüglich weitere Nachforschungen anstellen.

Möge Eluive euch ausreichend Wasser und Schatten spenden und ihre schützenden Hände über euch legen.

Aalim Taahir Ifrey
Oberhaupt der Familie der Ifrey
Tranam der Akademie Leviathan
Antworten