Ein Schreiben zu Händen von Akram wird zum Palast gebracht

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Radeeh Bashir

Ein Schreiben zu Händen von Akram wird zum Palast gebracht

Beitrag von Radeeh Bashir »

*das Schreiben scheint auf feinstem Pergament niedergeschrieben zu sein und von einigen Goldfäden am Rande verziert*

Salam oh weiser, gnädiger, belesener, gepriesener Akram Omar,

wie ihr gewiss schon erfahren habt ist Fareed aus dem Hause der Masari, Leiter der Stadtwache sowie der Kasserne ausgezogen um einen Auftrag unserer Allmutter Eluve zu erledigen.
Er übertrug mir in einem Schreiben seine Aufgaben die ihm von unserem geliebten, klugen, gesalbtem, gesegneten, tapferen, starken und weisen Emir aufgetragen wurden. Doch erhielt ich bis zum heutigen Tage noch keine Nachricht ob dies auch den Wunsch des Hauses Omar wiederspiegelt.
Ebenso blieb ein Schreiben von mir an die Akademie Leviathan bislang unbeantwortet welches von oberster Dringlichkeit ist. Es geht hierbei um die Plagen die unsere Stadt und unser Volk bislang heimsuchten und um jenen Kristall der zur Akademie gebracht wurde um dem entgegen zu wirken.

So erbitte ich ein Treffen mit euch ehrenwerter Akram oder ein Schreiben mit der Bestätigung dieser Aufgaben.

euer demütiger Diener

Radeeh Ibn Falahn, Ibn Rashid, Ibn Jufad, Ibn Jusuf Bashir
Tempelwache Menek'Urs, vorläufiges Oberhaupt der Kasserne und Stadtwache Menek'Urs

*das leuchtend rote Siegel der Familie Bashir mag unter seinem Namen Prangern*
Akram Kamal Omar

Beitrag von Akram Kamal Omar »

Eluives Wohlwollen, Radeeh aus dem ehrenwerten Haus der Bashir,

mir persönlich liegt keine Abmeldung Fareed Masaris vor. Ich bin jedoch gewillt anzunehmen, dass sich die Nachricht entweder noch nicht angefunden hat, oder persönlich dem Emir zugestellt wurde, der derweil noch nicht zugegen ist.
Ich bin dankbar für die Meldung dessen und zugegeben ein wenig erstaunt, dass eine Aufgabenerteilung in Abwesenheit des Erhabenen erfolgte. Ich bin einverstanden euch bis auf weiteres Fareeds Amt zu übereignen. Schicke mir im Zuge dessen eine Liste aller Wachmitglieder und ihrer Aufgaben zu.

Sofern es, bis du dieses Schreiben liest, keine Antwort der Akademie gibt, sendet die Belange bitte direkt an Ta'isha Omar.

Möge Eluive deine Schritte begleiten

Akram Kamal Omar
-Kalif des Reiches-
Akram Kamal Omar

Beitrag von Akram Kamal Omar »

Ein weiteres kurz gehaltenes Schreiben wird kurz nach dem letzten abgeschickt

Salam Radeeh aus dem ehrenwerten Hause der Bashir,

betrachte es als nächste Aufgabe um dich in deinem neuen Amt zu bestätigen, die Feuerfliegen aus unserer Stadt zu vertreiben.

Akram Kamal Omar
-Kalif des Reiches-
Zuletzt geändert von Akram Kamal Omar am Montag 7. März 2011, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Radeeh Bashir

*gleich nachdem er die Nachricht erhalten hatte, machte Radeeh sich auf den Weg in die Kasserne um dort die gewünschte Liste anzufertigen und Schritte gegen die Feuerfliegen einzuleiten.*
Radeeh Bashir

*die Liste mag abermals auf seinem Pergament niedergeschrieben sein welche an Akram von einer Wache überbracht wird.*

Salam oh weiser, gnädiger, belesener, gepriesener Akram Omar,

Wie es euer Wunsch war erhaltet ihr hiermit die Liste der Mitglieder der Stadtgarde mit kleinen vermerken welch derzeit zur Verfügung stehen.

Rashad Ameer Omar
Safiya Omar
Fareed Shihab Massari, Sekban des Reiches der Sonne (auf reisen)
Ghaazi Azeezah, Jemaat des Reiches der Sonne (auf reisen)
Majdy Ghaalib Azeezah, Sanjeen des Reiches der Sonne (auf reisen)
Cetem Falah, Jijkban des Reiches der Sonne
Fareeda Bashir, Akeemi des Reiches der Sonne
Hassan Bashir, Akeemi des Reiches der Sonne
Radeeh Bashir, Tempelwache Menek'Urs, vorläufiges Oberhaupt der Kasserne und Stadtwache Menek'Urs im Range eines Jemaat
Antworten