Erschöpft landet die kleine Schwalbe vor den Füßen Akram's.
Für einen Augenblick steht sie noch stramm um ihn den Zettel zu überreichen, doch dann ereilt auch sie der Tod. Das Federkleid der Schwalbe mag wie angefressen und zerzaust aussehen, zerbissen von der strengen Hitze, sowie auch der Schnabel durch die brennende Luft spröde und rissig. Die Augen sind noch ein viel schlimmerer Anblick, denn auch dort zeichnet sich die hochgradige Hitze ab.
Wird er dem toten Vogel den Zettel entnehmen, wird er folgendes lösen können.
Mein Erhabener,
wie Ihr sicher bemerkt habt hausen in unserer Stadt Fliegen die sehr aggressiv auf uns gestimmt sind. Sie spucken Feuer und selbst ihre Panzer brennen wie das verzehrende Feuer selbst.
Ich konnte mich im letzten Moment in den Tempel unserer Schöpfergöttin retten, aber auch dort, kurze Zeit später, ließ die brennende Luft Teppiche und Kissen in Flammen aufgehen. Die heilige Mutter sei dank, konnte ich das Feuer durch geweihten Sand, welchen ich bei mir trug, löschen.
Die Jeematen die vor dem Tempel ihren Dienst einhielten, habe ich in den Tempel geschafft. Sie verloren allesamt ihr Bewusstsein, wie denke ich auch die Schwalbe, die ich an Euch sandte.
Brandblasen übersähen ihre Körper und ich bezweifle das es die anderen Jeematen am Hafen und an den Toren überlebt haben. Falls doch, bitte ich Euch im Namen der geliebten Mutter sie zurück zu rufen und auch die Frauen und Kinder den Befehl zu überbringen, ihre Häuser aufzusuchen und all ihr Fenster mit Vorhängen, Handtücher oder Teppichen abzudecken.
Auch möchte ich Euch darauf hinweisen das die Hitze derart anstieg als man bereits die funkelnden Sterne am Himmel sah. Irgend etwas wird geschehen und ich hoffe inständig das wir mit Hilfe unserer Allmutter die brennende Hitze überstehen werden!
In verbleibender Hoffnung,
Radhiyaa aus dem Hause Masari
Hadri der Akademie Leviathan und
Haremsdame des Emir Rashad Ameer aus dem edlen Blute Omar
Ein Zettel an Akram Kamal Omar
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Radhiyaa Masari
Ein Zettel an Akram Kamal Omar
Zuletzt geändert von Radhiyaa Masari am Mittwoch 2. März 2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Akram Kamal Omar
Salam edle Haremsdame, Radhiyaa aus dem Hause der Masari,
Die Existenz der Feuerfliegen ist nicht unbemerkt geblieben, glücklicherweise sind wir jedoch ein Volk das mit den Tücken der brennenden Sonne geschickt umzugehen weiss.
Den Wachen geht es nache meinem Erkenntnisstand wieder gut, und sie sind trotz einzelner Verbrennungen wieder unermüdlich im Einsatz.
Auch wurde mir von weiteren Hitzewellen nicht berichtet, so dass die Hoffnung besteht, dass es sich um einen Einzelfall handelte, dennoch werde ich Anweisungen an die Familienoberhäupter geben die Kinder unseres Volkes und die Wüstenblumen zu schützen.
Möge Eluive deine Wege mit Sicherheit segnen.

-Kalif des Reiches-
Die Existenz der Feuerfliegen ist nicht unbemerkt geblieben, glücklicherweise sind wir jedoch ein Volk das mit den Tücken der brennenden Sonne geschickt umzugehen weiss.
Den Wachen geht es nache meinem Erkenntnisstand wieder gut, und sie sind trotz einzelner Verbrennungen wieder unermüdlich im Einsatz.
Auch wurde mir von weiteren Hitzewellen nicht berichtet, so dass die Hoffnung besteht, dass es sich um einen Einzelfall handelte, dennoch werde ich Anweisungen an die Familienoberhäupter geben die Kinder unseres Volkes und die Wüstenblumen zu schützen.
Möge Eluive deine Wege mit Sicherheit segnen.
-Kalif des Reiches-
Zuletzt geändert von Akram Kamal Omar am Montag 7. März 2011, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.