Ein Schreiben an Aliyahna

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Duncan Celeste

Ein Schreiben an Aliyahna

Beitrag von Duncan Celeste »

Ein einfaches Schreiben, mit Wachs versiegelt jedoch ohne Wappen, wird bei den Tempelwachen abgegeben. Wird es gebrochen kann man schlichte, doch ordentliche Schriftzeichen sehen.

Alatars Zorn zur Ehr Tetrarchin Aliyahna,

Ritter Drugar bittet um ein Gespräch am zweiten Tag des nächsten Mondumlaufs. Angesetzt zum Abend, um den Neunzehnten Glockenschlag. Als Ort wird der Tempel Rahals oder Düstersee vorgeschlagen.

Möge seine Pranke stets über Euch wachen.

Im Auftrag des Ritters Drugar,
Duncan Celeste

[OOC: 2 März, 19Uhr]
Joanna

Beitrag von Joanna »

...
Zuletzt geändert von Joanna am Sonntag 27. Februar 2011, 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Das Schreiben wird von einem Tempeldiener an die Clerica Ceylin weiter geleitet, mit der Anfrage ob sie in der Lage wäre den Termin wahrzunehmen. Sie möge sich so schnell als möglich dazu mündlich oder schriftlich äußern, auf dass dem Ritter Bescheid gegeben werden kann.

Ein weiteres Schreiben wird gen Düstersee gesandt. Das Schreiben wird vom Siegel des Tempels verschlossen und beweist damit die Echtheit des Schriebs:

Der Eine mit Euch Herr Celeste,

Bedauerlicherweise halten mich andere Pflichten davon ab, den vorgeschlagenen Termin wahrnehmen zu können. Doch sofern der Ritter nicht explizit ein Gespräch mit mir sucht, würde sich eventuell eine Clerica zur Verfügung stellen. Bitte um rasche Rückmeldung diesbzeüglich.

Tetrarchin
Aliyahna
Duncan Celeste

Rasch verfasst er auch ein Antwortschreiben. Wieder zeigen sich einfache doch ordentliche Schriftzeichen und das versiegelte Schreiben kein Wappen.

Alatars Zorn zur Ehr Tetrarchin Aliyahna,

Da der Ritter Durgar das Gespräch gerne mit Euch wahrnehmen würde, Bitte ich darum Terminvorschläge Eurerseits zu nennen.

Möge seine Pranke stets über Euch wachen.

Im Auftrag des Ritters Drugar,
Duncan Celeste
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Ein Tempeldiener macht sich auf den Weg, um ein Antwortschreiben zu überbringern:

Der Eine mit Euch Herr Celeste,

So kann ich dem Ritter den morgigen Tag zur 8. Abendstunde oder den 3. Tag der Woche zur 8. Abendstunde als Vorschlag unterbreiten.

Tetrarchin
Aliyahna
Duncan Celeste

Nachdem er die Zeilen gelesen hat, überbringt er die Botschaft dem Ritter, damit dieser Antworten kann.
Eloriahus Drugar

Beitrag von Eloriahus Drugar »

Eine Wache von Düstersee wird das Stück Pergament zu Händen der Tetrarchin am Tempel abgeben.

Den Segen des Herrn, Tetrarchin Aliyahna

Nachdem ich eure Vorschläge leider ablehnen muss und zugleich auch keine definitiven Alternativen bieten kann, würde ich gerne in den kommenden Tagen nochmals mit einem neuen Terminvorschlag auf Euch zukommen.

Seinen Zorn auf unsren Wegen.

Eloriahus Drugar
Ritter des Herrn

Unter den Zeilen prangen die Siegel der Söhne Hagaduns und der Gemeinde Düstersee.
Antworten