ein kleiner Brief an Ameena

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Radhiyaa Masari

ein kleiner Brief an Ameena

Beitrag von Radhiyaa Masari »

Die Sonnenstrahlen erkämpfen sich schon am frühen Morgen den Einlass in Ameena's Zimmer, verspielt tanzen sie auf ihrer Nase, begleitet von einer warmen Brise, welche ihr Haar sanft zu streicheln vermag. Lediglich ein quietschgelber Kanarienvogel, zierlich und klein, wird das Mädchen wecken wollen - fröhlich ein Ständlein für sie singend und zwischen seinen rechten Krallen ein Notizzettelchen haltend.

Salam, mein kleiner Sonnenschein!

Ich hoffe du kannst diese Zeilen bereits lesen, denn ich habe ein sehr wichtiges Anliegen an dich.
Wie wir, hast auch Du sicher dieses Beben in unserer Stadt vernehmen können. Dieses Beben verursachte erneut ein Geist der auch einst die Meerwesen an unsere wunderschöne Oase schickte und nun ein Schwarm voll Raben, der sich inmitten unserer Stadt nieder ließ.

Shanan Taisha aus dem verehrten Hause Omar, sie ist die Tante unseres Erhabenen, hat uns diese Aufgabe aufgetragen und wir wollen Dich, zusammen mit Djalilah aus dem Hause Ifrey, daran teilhaben lassen.
Für einen ganz besonderen Kristall benötigen wir Gebete zur Beruhigung des Geistes oder Lieder, die ihm dazu verhelfen sollen einzuschlafen.

Dein Vater, Shojen Saajid Tamam aus dem Hause dem auch Du angehörst, wird gewiss sehr stolz auf dich sein, so wie wir alle wenn wir das Unheil mit deiner Hilfe endlich überwältigen können!

Lass mich bitte von dir wissen, mein Kind.

Ana ahebik,

deine Radhiyaa
Antworten