verzierte Rollen erreichen Mitglieder der Stadtwache

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Fareed Shihab

verzierte Rollen erreichen Mitglieder der Stadtwache

Beitrag von Fareed Shihab »

*ein jedes Mitglied der Stadtwache/Kaserne des heiligen Reiches Menek'Ur wird eine reich verzierte Rolle erhalten, auf welcher geschrieben steht:*

Salam mein Sanjeen,
Salam Jijkban Cet'em und ebenso an alle meine Jemaaten und Akeemi

Im Zug der Zeit die immerwieder durch die Wüste über unseres heiligen Landes getragen wird habe ich es bemerkt, dass so manch Uniform einwenig ausgelichen.
So habe ich endschieden das ein jeder zwei neue Uniformen maßgeschneidert auf den Körper erhalten soll! Noich dazu werden einige standartmodelle in der Kaserne eingelagert.

Natürlich wird nicht irgendwer die neuen Uniformen der Stadtwache des heiligen Reiches schneidern, nein eine der besten mir bekannten Schneiderinnen wird diesen Auftrag unternehmen, die Schneiderin Inaya aus dem Edlen Hause Masari, sie wird euch eure Uniformen wie eine zweite Haut anfertigen.

Um dies zu bewerkstelligen sollt ihr euch alle, zu einem euch passenden Zeitpunkt bei ihr einfinden und sie wird euch eure Uniformen anfertigen, gezahlt wird alles von mir so lasst euren Wünschen freien Lauf, auf dass ihr die Uniformen weiterhin gerne tragen werdet!

Ihr alle seht dies als geschenk eures Sekban an, für die treuen Dienste die ihr dem Emir, unserem heiligen Land und mir anbietet.

Möge Eluiv' eure Wege stehts behüten!

Fareed Shihab Masari
Oberhaupt des Hauses Masari
Sekban des Reiches
Antworten