Ein Schreiben erreicht den Emir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Aalim Taahir Ifrey

Ein Schreiben erreicht den Emir

Beitrag von Aalim Taahir Ifrey »

*Ein Schreiben wird den Palast erreichen und zu Händen von Rashad gebracht. Auf dem Umschlag des Schreibens wird wer das Siegel der Familie Ifrey vorfinden. So der Emir das Schreiben öffnet und es entfaltet, werden ihm folgende Zeilen offenbart werden:*

Salam Aleikum mein hochverehrter und geliebter Erhabener.

Ich habe gemeinsam mit meiner Familie ein großes Anliegen, welches ich dir gerne, gemeinsam mit Wahid Harith, mitteilen möchte. Aus diesem Grund bitte ich dich um eine Audienz im Palast, auf dass du uns deine weisen und wichtigen Worte, zu unserem Anliegen, was den Handel unseres Volkes betrifft, mitteilen kannst.

Ich würde mich sehr über einen baldigen Termin freuen und ersehne unser nächstes Treffen.

Möge Eluive auf Ewig deine Wege segnen.

Aalim Taahir Ifrey
Oberhaupt der Familie Ifrey
Tranam an der Akademie Leviathan
Rashad Ameer Omar

Beitrag von Rashad Ameer Omar »

Ein Bote wird zum Hause Ifrey geschickt. Deiser Bote des Palastes reicht einen schlichten Brief zu Händen des Oberhauptes der Ifrey.

Salam Aalim, Oberhaupt der Ifrey!

Dein Schreiben hat meine Neugierde geweckt. Und so werde ich Dir die Möglichkeit geben am kommenden ersten Tag der Woche vorzusprechen im Palast. Ab der neunten Abendstunde sollten wir bei Tee und Gebäck Deinem Anliegen alle Aufmerksamkeit schenken, die es benötigt.

Möge Eluive Dich und Dein Haus behüten!

Rashad Ameer Omar
Antworten