Einladungen ergehen an alle Ifreys...

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Aalim Taahir Ifrey

Einladungen ergehen an alle Ifreys...

Beitrag von Aalim Taahir Ifrey »

*Am Vormittag wird ein menekanischer Bote einige Schreiben durch Menek'Ur - Stadt tragen und diese in der Bank und an den Häusern der Mitglieder der Familie Ifrey in die Brief- oder Bankfächer legen. Die Schreiben sind in einen Umschlag verpackt worden, welches auf der Frontseite das Wappen der Familie Ifrey und auf der Rückseite den Namen des Absenders trägt. So folgende Menekaner das Schreiben öffnen:*

Ein Schreiben ergeht an:

Haniya
Inaya
Jaabar
Sabeena
Sadek
Saleya
Sharie
Wahid
Yaamal
Yesaya

*werden ihnen beim Entfalten des Pergamentes folgende Zeilen offenbart:*

Salam Aleikum, meine hochverehrten Cousin/e [ jeweiliger Nahme ] der unseren ehrbaren Familie der Ifrey.

Mit diesem Schreiben möchte ich dich in mein Haus, auf ein Familientreffen, einladen. Dieses Familientreffen wird am 23. Hartung diesen Mondlaufes zur 20. Tagesstunde stattfinden.

Dieses Treffen soll nicht nur die unsere Familie wieder näher zusammen führen, sondern auch alle Mitglieder der unseren ehrbaren Familie miteinander bekannt machen. Auch sollen mögliche Probleme gemeinsam erläutert und diskutiert werden können.

Als weiteren Punkt dieses Treffens, werden Wahid und ich, dich über eine Idee zur neuen Belebung des Handels unserer Familie und unseres Volkes, weil dieser schon seit längerer Zeit brach liegt, informieren und diese gemeinsam mit euch allen diskutieren.

Ich hoffe auf deine Zusage auf meine Eiladung und hoffe, dass du am 23. Hartung diesen Mondlaufes an unserem Familientreffen teilnehmen wirst.

Möge Eluive dich segnen und dir Wasser und Schatten schenken.

Dein Aalim Taahir
Oberhaupt der Familie Ifrey
Tranam an der Akademie Leviathan
Zuletzt geändert von Aalim Taahir Ifrey am Dienstag 11. Januar 2011, 16:43, insgesamt 4-mal geändert.
Wahid Harith Ifrey

Beitrag von Wahid Harith Ifrey »

*Ein Bote wird ausrichten, dass man zugegen sein wird.*
Yaamal

Beitrag von Yaamal »

Eine Antwort des Shojens wird von einem Flügelaffen überbracht. Sie lautet daß er so weit im voraus nicht sagen kann ob er zu diesem Termin kann. So es sich einrichten läßt , wird er anwesend sein.
Jaabar Saabir Ifrey

Beitrag von Jaabar Saabir Ifrey »

*Der Botenreiter von Jaabar wird ausrichten dass Jaabar anwehsend sein wird*
Aalim Taahir Ifrey

Beitrag von Aalim Taahir Ifrey »

*Erneut möge ein Bote durch Menek'Ur-Stadt laufen und an die Mitglieder der Familie Ifrey Schreiben verteilen. Diejenigen, die Aalim bereits geantwortet hatten, mögen eine Erinnerung erhalten, während die Ifrey, die sich noch nicht gemeldet haben, eine erneute Einladung erhalten, welche dieselbe von vor mehr als einem Wochenlauf ist. Hoffend auf weitere Meldungen, vermag Aalim weiter sehnsüchtig auf Antwortschreiben warten.*
Antworten