Pferd zugelaufen! [öffentlicher Aushang]

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Beldan Scherenbrueck
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 12:52

Pferd zugelaufen! [öffentlicher Aushang]

Beitrag von Beldan Scherenbrueck »

Hört, hört!

Dem Bajarder Hof ist kurzhaariger Falbe zugelaufen. Wer den Namen auf dem Zaumzeug zu benennen vermag, der kann das Pferd jederzeit abholen.


BS
Yannick Ayelen

Beitrag von Yannick Ayelen »

Mit einem breitem Grinsen im Gesicht, hielt er den abgerissenen Aushang wie eine Fahne in den Wind. "Ha, wusst' ich doch, dass der nich' weit rennt. So viel Mut hat er dann doch noch nich'. Na, is' ja auch noch jung." Ein summen drang von seinen Lippen, als er sich gut gelaunt daran machte, den Besitzern des Bauernhofes ein Schreiben aufzusetzen.

Winterliche Grüße die Damen und Herren des Bajarder Bauernhofes,

mit großer Freude habe ich vernommen, dass Euch mein treuer Begleiter zugelaufen ist und sich wohl in guten Händen befindet.

Ich werde Ihn die kommenden Tage abholen.

Freundlichst,


Yannick
Sternenfänger des Nachtvolkes

"Mist. Wie hatte Ihn Tulena doch gleich genannt? Herbstfeuer? Herbsturm? Hrm. Ne', der hatte gar keinen Namen. Den hab ich Ihm ma' gegeben. Verdammter Mist. Na, fällt mir schon noch ein.", murmelte er schließlich noch vor sich hin, während er den Brief unter der Türschwelle des Hofes hindurch schob.
Antworten