Auftraggeber: Der Tempel Alatars
Ziel des Auftrages: Informationen rund um menek'Ur zu sammeln. Wichtige Personen aushorchen, versuchen, sich in Menek'Ur einzuschleusen, militärische Stärken und Schwächen erkunden.
Benötigte Personen: 2
Beginn des Auftrags: Der Vierte des Monats
Ende des Auftrags: Unbekannt
Wir haben am ersten Tag den direkten Weg versucht. Getarnt als reicher Kaufmann des Reichs Alumenas reiste ich mit meinem angeblichen Adjutanten und Leibwächter nach Menek'Ur.
Gleich zu beginn mussten wir leidlich feststellen, dass die Tore auch für Handelsreisende verschlossen wurde. Tiefländer und Menekaner bewachen verstärkt das Tor. Tatsächlich scheint es mir nun so, als rechneten sie jedem Moment mit einem Auftritt der Letharen.
Leider war dies nicht möglich, weshalb wir nun den Weg über das gemeine Fußvolk suchen müssen, in der Hoffnung, an Informationen über die Truppenstärke zu kommen, doch sehe ich schon von Weitem, dass sie beträchtlich ist.
Ob mein Abschlussbericht die heilige Stadt zufriedenstellen wird, vermag ich nicht zu sagen, doch kam ich wohl deutlich näher ran, als ein Lethar. Ich bleibe dran.
Operation "Sandfloh"
-
Kimroth Gruenfels
-
Kimroth Gruenfels
Habe mich unsichtbar erfolgreich zum Hafen geschlichen...
Konnte unter dem Pier in einem Fischerseil Hängend so Einiges mitkriegen...
Habe Elfen, Reichsgetreue, Ordensleute der Temora und gar einen Drachen gesezen, auf welchem ein Zwerg ritt...
Der Rest der Welt steht gegen Rahal. Die Vorbereitungen werden überdeutlich. Die Karten sind richtig gemischt worden.
Anlass: Unerfreulich
Auftrag: Ausgeführt - mit Erfolg!
Konnte unter dem Pier in einem Fischerseil Hängend so Einiges mitkriegen...
Habe Elfen, Reichsgetreue, Ordensleute der Temora und gar einen Drachen gesezen, auf welchem ein Zwerg ritt...
Der Rest der Welt steht gegen Rahal. Die Vorbereitungen werden überdeutlich. Die Karten sind richtig gemischt worden.
Anlass: Unerfreulich
Auftrag: Ausgeführt - mit Erfolg!