Ein Schreiben fidnet seinen Weg in Fadis Hände

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Saajid Tamam

Ein Schreiben fidnet seinen Weg in Fadis Hände

Beitrag von Saajid Tamam »

Saajid selbst wird dem Wesir aus dem Hause Yazir folgendes Schreiben überreichen, anbei wird eine Abschrift eines anderen Schreibens beigefügt

Salamaleikum weiser und Wesir aus dem Hause Yazir unter des gottgleichen Omars Gnaden,

Heute trete ich an Euch heran um Euch nach einem Treffen zu bitten. Anbei lege ich Euch ein Schreiben welches verspätet die Akademie erreicht hat. Ich bitte Euch einen Blick darauf zu werfen und möchte Euch gleichzeitig bitten mir zu gestatten, für des Emirs Akademie und Menek'Ur an diesem Treffen teilzunehmen. Ich fühle mich in der Lage dieser Zusammenkunft beizuwohnen und uns zu vertreten, dennoch wäre es sinnvoll in jedem Fall noch einmal das vertrauliche Gespräch mit Euch zu suchen um einem Fehlverhalten vorzubeugen. Ich weis um im beiliegenden Brief genannte Gefahren und durfte solcherlei Vorkomnisse durch diese Kreatur schon am eigenen Leibe spüren.

*beigelegter [url=http://www.alathair.de/forum/viewtopic.php?t=43849]Brief[/url]*

In ewiger Lieber zum Hause Omar und seinen ehrenhaften Ministern und Wesiren

Saajid Tamam Ifrey
Diplomat des Reiches Menek'Ur und Shojen der Akademie [/b][/url]
Fadi Yazir

Beitrag von Fadi Yazir »

Ein Bote richtet aus, dass sich der Wesir nicht in die Angelegenheiten der Akademieführung einmischen und somit keinem Weisen erlauben oder verbieten werde, an dem Treffen teilzunehmen. Er werde ihn aber natürlich am morgigen Tage nach den heißen Stunden des Mittags empfangen, um mit ihm das Treffen zu erörtern, so er der Abgesandte der Stätte des Wissens sei.

Wenn er beim Boten weiter nachhakt, so mag er ihm vielleicht verraten, dass Fadi ein wenig unentschlossen schien, ob ihn die Formalitäten des Treffens mehr anwiederten, als er Neugierde ausstrahlte, ob der vermuteten Neuigkeiten in der Angelegenheit.
Zuletzt geändert von Fadi Yazir am Donnerstag 13. August 2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Fadi Yazir

Beitrag von Fadi Yazir »

...
Zuletzt geändert von Fadi Yazir am Donnerstag 13. August 2009, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Saajid Tamam

Beitrag von Saajid Tamam »

die Antwort Fadi's wird zur Kenntniss genommen, so würde er sich auf den morgigen Nachmittag vorbereiten
Antworten