An den Statthalter

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Fuad Ifrey

An den Statthalter

Beitrag von Fuad Ifrey »

Salam Saleem, Statthalter und geliebter Cousin

Im Zuge der Vorbereitungen und Wünsche des Erhabenen sei dir vermittelt, dass Alexyous Rachus meinen Segen auf Menek'ur inneträgt und als Janitschar angesehen werden darf, der sein Schwert an dem Mann tragen darf.
Ihm sei der Respekt als Streiter gegen die blaue Letharenbrut anzuerkennen.

Wasser und Schatten

Fuad Ifrey
Saleem Jafaar Ifrey

Beitrag von Saleem Jafaar Ifrey »

Er las das Schreiben mit eher gemischten Gefühlen. Ein Festländer sollte als Janitschar angesehen werden...? Er brummte einmal laut, ehe das Schriftstück vorerst seinen Weg auf die Ablage fand.

Ein rasches Schriftstück wurde angeferftigt, in jenem folgendes zu lesen sei...

Salam Fuad, stolzer der Ifrey, mein Oberhaupt und langjähriger Freund,

Ich bitte dich in der nächsten Zeit bezüglich näherer Erläuterungen im Haus der Verwaltung einzufinden. Es bedarf Klärung der aktuellen Lage.

Wasser und Schatten
Für Volk, Eluive und die Familie Omar,
Saleem Jafaar Ifrey
- Statthalter Menek'Urs -
- Leibmedicus der Omar -

Unter dem Schreiben prangt das schillernd goldene Wappen der heiligen Stadt Menek'Ur
Fuad Ifrey

Beitrag von Fuad Ifrey »

Abermals erhält der Statthalter ein Schriftstück

Salam Saleem, geliebter Cousin und Statthalter

Ich suche dich, sobald es mir möglich, auf.
Darüber hinaus bitte ich dich bereits zur Kenntnis zu nehmen, dass das Haus Falah nicht länger unter dem Schatten der Vergangenheit ihr Leben in der goldenen Stadt tristen braucht.
Letzte Nacht hat der Leibhaftige gar selbst jenes kühne Haus, welches sich einem Angreifer auf den Erhabenen unter Einsatz ihres Lebens in Weg stellte, in allen Zügen begnadigt.
Aisha Falah, Pre Khaliq des Tempels, wurde im selben Zug offiziell anerkannt im Namen Eluives auf Menek’ur sprechen zu dürfen.
Sie genießt fortan die Ehre und Pflicht dem Erhabenen in Glaubensfragen und bei Versammlungen zur Seite zu stehen.
Unter dem zweifelsfreien Wort des Erhabenen sei es fortan nicht mehr geduldet, dass der Schatten der Vergangenheit Einzug nimmt in den Herzen unseres Volkes und so erneuter Ummut zwischen den Söhnen und Töchtern der Wüste entsteht.
Dies sei fortan mit Strafe zu ahnten.

Wasser und Schatten

Fuad Ifrey
Oberhaupt des Hause Ifrey
Leibwache und Vertrauter des Emir
Sajneen in Vertretung von Kemail Ifrey
Antworten