FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Notiz hängt am Wachhaus zu Berchgard.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Eine Notiz hängt am Wachhaus zu Berchgard.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rodero Nostas





 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2005 13:23    Titel: Eine Notiz hängt am Wachhaus zu Berchgard.
Antworten mit Zitat

*Eine in etwas verschmierten Lettern mit einem feinen Stück Kohle geschrieben wurde mittels einem dünne Splitter aus Eisen ein Zettel an die Eingangstür des Wachhauses am Eingang von Berchgard geheftet*

An den Vorsitzenden des Dorfes zu Berchgard.

Ich bin vor ein paar Tagen per Boot auf der Insel eingetroffen und habe dann nach einem langen Fussmarsch euer Dorf erreicht. Wie es mir scheint sind die Menschen hier friedlich, und die Mine erlaubt es mir meinem wenn auch nur bedürftig erlernten Handwerk nachzugehen.

Obwohl ich von der Welt noch nicht gerade viel gesehen habe, da das Reisen und die grossen Abenteuer nicht zu meine Lieblingsbeschäftigungen zählen, glaube ich, dass es mir in diesem kleinen Dorf gefallen könnte, und ich mich hier niederlassen möchte.

Ich erbitte euch desshalb mir die Bürgerschaft von Berchgard zu gewähren, und mich in den Kreis der Dorfbewohner aufzunehmen.

Als Referenz möchte ich Euch Jafa von der Art, den Besitzer des Schmiedeladen angeben, für den ich seit ein paar Tagen arbeite. Er wird euch sicher gerne Auskunft über mein Wesen erteilen.

Da ich bisher weder ein eigenes Haus, noch einen Postkasten besitze erreicht Ihr mich am besten im nahegelegenen Wirtshaus, oder Tagsüber in der Mine.

Gezeichnet
Rodero Nostas
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Eine Notiz hängt am Wachhaus zu Berchgard.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de