[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2vkw-9.jpg[/img]
Brüder im Geiste
Tunichtgute, Diebe und Halunken, seit ihr die ewige Angst satt? Angst vor der Gesellschaft die Eure missliche Lage nicht kennt, gar verspottet? Seit Ihr aberdrüssig auf der Flucht zu leben?
Wünscht Ihr Freiheit und Vergebung Eurer Sünden? Der Entsagung der Götter? Dann schließt Euch einer besseren GEsellschaft an. Die Kinder La Cabezas möchten dir wahre Freiheit bieten, ohne die Bürde der Götter. Sofern Interesse besteht, so wende dich an die Schatzmeister der Schiffe, Bella Vindicta und Tesoro Negro, im Hafen deiner Stadt.
Leben unter der Totenkopfflagge
-
Charlotte Amarth
Leben unter der Totenkopfflagge
Zuletzt geändert von Charlotte Amarth am Montag 27. April 2009, 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
-
Latisia
*an sich selber zweifelnd stand Latisia vor solch einem Aushang und raufte sich die Haare. Sie wendete sich an einen Passanten und fragte:*
"Kannst du das entziffern? Ich glaub meine Augen beginnen zu versagen.... ich kann es absolut nicht entziffern."
*Der Passant stand eine Weile vor dem Aushang, die Nase dicht auf dem pergament, die Augen auf und zu kneifend...ehe er den Kopf schüttelte.
Ein Seufzen drang aus beider Seelen, neugierig waren sie... doch wer könnte ihnen sagen, was dort gekrakelt stand?*
"Kannst du das entziffern? Ich glaub meine Augen beginnen zu versagen.... ich kann es absolut nicht entziffern."
*Der Passant stand eine Weile vor dem Aushang, die Nase dicht auf dem pergament, die Augen auf und zu kneifend...ehe er den Kopf schüttelte.
Ein Seufzen drang aus beider Seelen, neugierig waren sie... doch wer könnte ihnen sagen, was dort gekrakelt stand?*
Zuletzt geändert von Latisia am Sonntag 26. April 2009, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Charlotte Amarth
-
John Tiefsee
Nachdenklich begutachtete er den Aushang ehe er sich auf den Weg machte und eine der beiden aufzusuchen...
Vielleicht wartete der ein oder andere Freiheitsduft auf ihn, vielleicht würde er aber in den tiefen des Meeres versinken und hoffen, wenigesten noch eine Flasche Rum dabei zu haben...
Möge er den Göttern entsagen und nur allein dem Meer folgen, auf dass ihn eines der Schiffe nach La Cabeza bringen würde...
Mit einigen bizarren Schriftzügen trug er seinen Namen in eines der Pergamentrollen, sofern man es lesen könnte sollte
zu sehen sein...
Vielleicht wartete der ein oder andere Freiheitsduft auf ihn, vielleicht würde er aber in den tiefen des Meeres versinken und hoffen, wenigesten noch eine Flasche Rum dabei zu haben...
Möge er den Göttern entsagen und nur allein dem Meer folgen, auf dass ihn eines der Schiffe nach La Cabeza bringen würde...
Mit einigen bizarren Schriftzügen trug er seinen Namen in eines der Pergamentrollen, sofern man es lesen könnte sollte