Ein Öffentlicher Aushang des Tempels

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Aisha Zara

Ein Öffentlicher Aushang des Tempels

Beitrag von Aisha Zara »

In der ganzen Stadt sind an den öffnetlichen Plätzen Aushänge des Tempels vorzufinden. In ordentlicher Schift sei dort zu lesen,

Eluives gütiger Segen mit euch Wüstenvolk der gesegneten Stadt Menek`ur,

Die Priesterschaft gibt hiermit öffentlich bekannt das es möglich sei, die euren Häuser zu sichern. Durch einen Segen der unseren Schöpferin selbst, die wir über die euren Häuser zu sprechen vermögen.
Vor Wasser, Feuer und dem Winde, dem wir schon zuoft ausgesetzt waren, könnt ihr euer Heim und Familie schützen.
So ihr Interesse daran hegt, meldet euch bei der Priesterschaft der unseren gütigen Eluive.

Möge sie stetig schützend ihre Hände über euch ausbreiten,
sie euch immer Wasser und Schatten schenken

Aisha Zara aus dem Hause der Falah

Kaliq, Dienerin der Schöpferin
Zuletzt geändert von Aisha Zara am Montag 18. Mai 2009, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Manuel Farra

Beitrag von Manuel Farra »

Salam Aisha Zara aus dem Hause Falah!

Zwar bezog ich erst gestern meine kleine Wohnung auf dem Gelände der Akademie Leviathan, dennoch war ich sehr angetan von eurer Ankündigung die Häuser zu segnen und würde gerne davon Gebrauch machen. Teilt mir doch bitte mit wann wir uns zu einem Gespräch treffen könnten um dann alles weitere zu besprechen.

Möge Eluive euch schützen, ihr immer Wasser und Schatten finden.

Yaamal aus dem ruhmreichen Hause Ifrey - Tranam der Akademie Leviathan.
Aisha Zara

Beitrag von Aisha Zara »

Ein erfreutes lächeln legt sich auf ihre Lippen, als so schnell die erste Antwort auf ihre Aushänge, an sie herangetragen wurde. Sogleich machte sie sich dann auch an ein Antwortschreiben.

Salam Yamaal aus dem ehrenwerten Hause der Ifrey,

Mit Freude las ich die euren Zeilen. Gerne seid ihr jederzeit im Tempel willkommen um weiteres zu besprechen. Findet euch dafür am ersten Tag der kommenden Woche im Laufe des Tages dorten ein. Die Zeit sei an euch gelegt, wenn sie euch am besten läge.

Wasser und Schatten stetig auf den euren Wegen

Aisha Zara aus dem Hause der Falah

Pre - Kaliq, Dienerin der Schöpferin
Nasreen Falah

Beitrag von Nasreen Falah »

Ein einfaches Pergament, zusammengehalten durch eine sandfarbene Kordel und adressiert an Aisha Zara Falah, wird im Tempel der Eluive hinterlassen. Satte schwarze Lettern zieren das Papier und schmiegen sich an den Blick des Lesers.

Salam Aisha Zara,
Pre-Kaliq aus dem Hause der Falah,

mein Herz erwärmt sich ob der Tatsache, dass eine Cousine aus dem Blute der Falah den ehrbaren Weg unserer geliebten Muttergöttin beschreitet. Auch wenn mein Heim noch nicht komplett eingerichtet ist, möchte ich das Angebot der Priesterschaft, die eigenen vier Wände mit dem Segen der Eluive zu belegen, gerne annehmen. Natürlich hege ich auch gleichsam die Hoffnung, ein weiteres Kind der Falah in Menek’Ur Stadt persönlich kennen lernen zu dürfen.

Mit großer Vorfreude,

Nasreen,
Tochter der Falah
Zuletzt geändert von Nasreen Falah am Samstag 7. März 2009, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Yaamal

Beitrag von Yaamal »

einige male versuchte er die Priesterin im Tempel zu erreichen, doch leider erfolglos. So setzt er sich an seine Wohnung an den Schreibtisch und verfasste einen Brief.

Salam Aisha Zara aus dem Hause Falah,

einige male besuchte ich schon den Tempel, leider erfolglos. Denn euch traf ich nicht an, so möchte ich euch bitten mir einen Termin zu nennen. So zu diesem Termin kein Untericht an der Akademie stattfindet, werde ich zum genannten Zeitpunkt in meiner Wohnung gleich am Eingang der Akademie sein.

Möge Eluive euch schützen und ihr immer Wasser und Schatten finden.

Yaamal Ifrey
Saleem Jafaar Ifrey

Beitrag von Saleem Jafaar Ifrey »

Der Junge nickte hastig, zugleich Ängstlich zu den Worten des Statthalters, nahm die Pergamentrolle an sich und hastete gen Tempel...

Eluives Segen, Priesterschaft der güigen Mutter,

Hiermit würde ich mich gerne in die Warteliste der Haussegnungen eintragen. Hierbei handelt es sich um mein privates Haus.
So nennt mir bitte einen Termin und einen Treffpunkt und die zuständige Person für diese Aufgabe.

In freduiger Erwartung,

Saleem Jafaar, aus dem Hause Ifrey
Statthalter Menek'Urs
Leibarzt der Familie Omar
Aisha Zara

Beitrag von Aisha Zara »

Die alten Aushänge die schon leicht zerfladert vom Winde erscheinen, werden durch einen Tempeldiener erneuert.
Aisha Zara

Beitrag von Aisha Zara »

Erneut werden durch die Diener des Tempels die Aushänge erneuert und sichtbar für einen jeden aufgehängt.
Aisha Zara

Beitrag von Aisha Zara »

Lange war sie fort gewesen und nun spazierte sie wieder durch die Gassen.
Aber etwas fehlte, das fiehl ihr schnell auf.
Die einstigen Aushänge waren teilweise sehr vergilbt oder ganz durch den Wüstenwind zerstört.

So machte sie sich am selben Tag daran neue zu verfassen und diese in den Strassen der Stadt auszuhängen.
Antworten