Ein jeder der an diesem Tage die Akademie von Tirell betreten mag wird am Anschlagebrett folgenden Aushang finden:
„An alle Schüler der combativen Magie,
am Tag des Donners zur 8. Abendstunde werde ich in meinen Klassenräumen meine erste Stunde des neuen Semesters halten. Die Thematik hierzu sei den bekannten Lehrplänen zu entnehmen.
Ich erwarte zahlreiches erscheinen.
Gez.
Larion la Fei
Arcomagus der combativen Magie"
Ein Aushang in Tirell...
-
Lutenian Anius
Ein jeder der an diesem Tage die Akademie von Tirell betreten mag wird am Anschlagebrett folgenden Aushang finden:
„An alle Schüler der Illusionsmagie,
am Tag des Donners zur 8. Abendstunde werde ich in meinen Klassenräumen meine erste Stunde des neuen Semesters halten. Die Thematik hierzu sei den bekannten Lehrplänen zu entnehmen.
Gez.
Lutenian Anius
Arcomagus der Illusionsmagie"
„An alle Schüler der Illusionsmagie,
Gez.
Lutenian Anius
Arcomagus der Illusionsmagie"
-
Maximilian Corvinus
Ein jeder der an diesem Tage die Akademie von Tirell betreten mag wird am Anschlagebrett neben den anderen Anschlägen folgenden Aushang finden:
„An alle Schüler der Elementarmagie,
Heute zur 8. Abendstunde werde ich in meinen Klassenräumen meine erste Stunde des neuen Semesters halten. Die Thematik hierzu sei den bekannten Lehrplänen zu entnehmen.
Gez.
Maximilian Corvinus
Arcomagus der Elementarmagie"
„An alle Schüler der Elementarmagie,
Heute zur 8. Abendstunde werde ich in meinen Klassenräumen meine erste Stunde des neuen Semesters halten. Die Thematik hierzu sei den bekannten Lehrplänen zu entnehmen.
Gez.
Maximilian Corvinus
Arcomagus der Elementarmagie"