Ein wichtiges Schreiben an den Statthalter

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Wahid Harith Ifrey

Ein wichtiges Schreiben an den Statthalter

Beitrag von Wahid Harith Ifrey »

*Noch etwas angeschlagen von dem Vorfall der sich vor kurzem ereignet hat, schrieb Wahid rasch das ganze nieder, eher er das Schreiben einem Boten in die Hand drückte und verdeutlichte das es wichtig sei. Sollte jemand das Schreiben in Empfang nehmen, wird man die hastige Schrift und einige Bluttropfen drauf erkennen.*

Salam Werter Statthalter,

Ich muss euch von einem Vorfall am frühen Abend berichten, wo ich einen Ausritt aushalb der Mauern wagte. Anfangs fand ich nur die Leichen einige Harpien bis ich auf ein kleines Schlachtfeld traff, wo gerade 2 Wachen einen erbitterten Kampf mit einem wütenden Scarabeus führten. Ich versuchte diesen zu helfen, wobei mein Lama tödlich verwundet wurde und mich unter sich Tier begrub. Ich habe einige Verletzungen bei dem Sturz davon getragen und musste die Flucht ergreifen, ich konnte nur noch die Schreie der Wachen in der Ferne hören. Ich gehe von dem schlimmste aus.

Es muss etwas gegen diese Übergriffe getan werden, alleine um den Schutz der Wachen.

Wasser und Schatten mögen euch auf euren Wegen begleiten

Wahid Harith
Irfaan Fateen Yazir

Beitrag von Irfaan Fateen Yazir »

Salam stolzer und edler Sohn der Bashir,

seit jeher schmerzt mir das Herz, wenn ich einen meiner Landsleute vor Schmerzen leiden sehe. Ich selbst würde mich gerne diesem Problem annehmen. Mein Wunsch wäre es jedoch, dass du mich persönlich begleitest und wir jenen Ort gemeinsam begehen. Natürlich auch nur, wenn es deine körperliche Verfassung zulässt.

Sei gewiss, dass diese Taten nicht im Sand versickern.

Wasser und Schatten möge auch deinen Weg begleiten
Die gütige Mutter ist mit dir

Irfaan Fateen
Sohn der Yazir und Shojen der Akademie Leviathan
Statthalter Menek'Urs und ergebener Diener des Hauses Omar
Antworten