Vollmacht - Ein Dokument

Antworten
Silvan von Dragenfurt

Vollmacht - Ein Dokument

Beitrag von Silvan von Dragenfurt »

Mit diesem Dokument bevollmächtige ich,
Silvan Immanuel Aurel von Dragenfurt,
rechtmäßiger Regent des Lehens Dragenfurt,
Oberhaupt derselben Familie im ungebrochenen Mannesstamm seit vier Generationen, Hofmagier am Hofe seiner Königlichen Hoheit, Sir und Exzellenz Adrian von Hohenfels, meinen Sekretär, Arenvir Tilianas,
Legat seiner königlichen Hoheit, Sir und Exzellenz Adrian von Hohenfels, Richter auf dem Feld der Ehre,
Gerichtsverteidiger meiner Familie,
mit der offiziellen Ausführung der täglichen Geschäfte der Furt in Reich und Familie während meiner Abwesenheit

in einem dreimonatig zu bestätigenden Turnus.

Ich benenne ihn als Burgvogt der Burg Dunkelschanz in der Abwesenheit männlicher Familienmitglieder in selbigem Turnus.
Seine Rechte sollen untermauert werden durch einen Stadtsitz in Vesten und einer Truppe aus zwölf Soldaten der Regimenter der Furt, die seinem Befehl allein unterliegen.

Weiterhin wird ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass sämtliche Handlungen des benannten Vogtes den Schutz und die Befürwortung des Hauses und des Lehens Dragenfurt genießen und Widerstand gegen seine Person ein Widerstand gegen den Willen des Adelsgeschlechtes ist.

Gesetzt am ersten Goldblatt des Jahres 251 nach den Bruderkriegen.

Für Krone und Vaterland!

Die Reich verschnörkelte Unterschrift Silvans, nebst seinem persönlichen Siegel und einem Wasserzeichen, das von zwei Fingern geprägt wurde, zieren das Dokument.
Zuletzt geändert von Silvan von Dragenfurt am Freitag 3. Oktober 2008, 01:05, insgesamt 2-mal geändert.
Arenvir von Goldenfall

Beitrag von Arenvir von Goldenfall »

-Im Beisein von Standeszeugen beglaubigte Kopien ergehen auf dem Amtswege an Graf Adrian von Hohenfels, Herzog Theobald vom Eirensee, sowie den Kronrat höchstselbst.
Des weiteren wird die Original Urkunde nach erfolgter Prüfung im heraldischen Amt von Varuna verwahrt, wo sie bei Bedarf eingesehen werden kann.-
Zuletzt geändert von Arenvir von Goldenfall am Mittwoch 1. Oktober 2008, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten