*... hindurch geschoben. Vermutlich wird ihm die geschwungene Schrift gänzlich unbekannt erscheinen. Leserlich ziert sie jedoch ein ordentliches Pergament welches folgende Zeilen offenbart..*
Salam mein Wesir, Shanun des Hauses Yazir,
lange zögerte ich diese Schritte zu wählen doch nun, da ich keinen anderen Weg sehen kann der meinem Herzen Linderung verschafft, bitte ich um ein vertrauliches Gespräch. Gewiss verschließt sich mein mit Weisheit bedachter Wesir dieser Bitte nicht und befindet sich längst im Wissen um Grund und Anliegen. Es wäre mir eine Freude euch in mein Heim einzuladen doch wird mir das Gemüt schwer so ich an die Folgen denke da solch Einladung schmerzlicher als jeder Dolch wirken würde. Hiermit bleibt es mir zu hoffen euch, in eurem Hause, aufsuchen zu dürfen.
Möge Eluive euch Wasser und Schatten schenken wann immer euch danach ist.
Rivkah aus dem Hause Ifrey
*... mit klopfendem Herzen huschte die junge Ifrey zurück in das eigene 'Revier' um sich die nächsten Tage mit einem schlechten Gewissen zu plagen. Den Grund des Umstandes jedoch verwahrte sie stillschweigend und übte sich in Geduld in Erwartung einer Antwort...*
Eine Nachricht findet sich unter der Schwelle des Wesires...
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Fadi Yazir
-
Rivkah Yazir
*... ein wenig entgeistert mustert sie den Haushälter und bittet ihn kurzerhand entsprechende Nachricht zu senden sobald der Wesir wieder zugegen ist. Ebenfalls wird ihm mitgeteilt das sie sich in diesem Falle keinesfalls an den Statthalter wenden könne da es eine Entscheidung des Wesires selbst betreffe und sich um eine Familienangelegenheit handle der sich der Statthalter nicht annehmen kann...*