Rosen für die eine, Papier für die Andere

Antworten
Aram Inos

Rosen für die eine, Papier für die Andere

Beitrag von Aram Inos »

Teil  1 - 100 rote Rosen

"100 von diesen hier! Ich möchte, dass sie vor ihrer Tür liegen, wenn sie morgen aufwacht."

*Der kleine Junge nickt nur knapp und beginnt etwas zu notieren*

"Analope Reus, 100 rote Rosen zum Morgengrauen."

*Murmelt er vor sich hin*

"Richtig! Und schreib folgende Zeilen hinzu:"

Du bist der Grund warum Männer sich verlieben!

*Zufrieden geht Aram dann wieder in sein Haus. Analope wird Augen machen. Zuhause holt ihn dann die Realität wieder ein.*

"Alina!"

*Seufzt er. Vorbei mit der Heiterkeit. Er wird ihr die Wahrheit sagen müssen. Das hatte sie verdient. Eine tolle Frau! So setzt er sich an seinen Schreibtisch, holt ein Pergament aus der Schublade und beginnt zu Schreiben*
Zuletzt geändert von Aram Inos am Freitag 18. Juli 2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Aram Inos

Beitrag von Aram Inos »

Teil 2 - Lieben und leben lassen

Liebste Alina,

unser letzter Abschied war alles andere als von Heiterkeit erfüllt. Ich bin sicher meine längere Abwesenheit wird auch nicht dazu beigetragen haben, dieses letzte Treffen zu vergessen.
Doch brauchte ich diesen Abstand. Abstand vom Konvent. Abstand von der Bruderschaft. Abstand vom Laden und auch Abstand von dir. Ich entschuldige mich dafür, dass ich dich habe stehen lassen und hoffe, du nimmst diese Entschuldigung entgegen.

Da es jedoch immer genau anders zugeht als man es sich in seinen kühnsten Träumen zu hoffen wagt, wird und ein Wiedersehen Arm in Arm wohl verwehrt bleiben.

Es gibt eine andere Frau. Ich bin sicher, du wirst ihren Namen, sofern es dich interessiert, noch früh genug erfahren. Jedoch nicht in diesem Brief.

Das an dieser Stelle Wut in dir aufsteigen wird, ist mir vollends bewusst und es tut mir leid diese in dir herauf zu beschwören.
Gefühle jedoch kann man nicht beeinflussen. Und so wirst du vielleicht irgendwann verstehen.
Eine tolle Frau wie du, sollte sich jedoch nicht lange mit Trauer aufhalten. Wir beide wissen, ein Fingerschnipp genügt und unzählige Bewerber werden vor deiner Tür stehen und um dich werben.
Ich hoffe auf deinen sonst so klugen und besonnenen Kopf und wünsche dir in Zukunft einen Mann, der es schafft dich so glücklich zu machen, wie du es verdienst.

Aram

*Die Trauer ist ihm ins Gesicht geschrieben, als er das Pergament rollt und bindet. Er wird es persönlich in ihren Briefkasten werfen. Jedoch erst nach der Flasche Wein.*
Analope Reus

Beitrag von Analope Reus »

Die Blumen entdeckte sie schon als bald und ein strahlen machte sich auf ihrem Gesicht breit. Sie hebte sie in ihrem leichten Nachthemd auf und roch an den wundervollen Rosen und als der kleine Brief zu Boden fällt bückt sie sch öffnet jenen und liest die Zeilen laut für sich vor.
"Du bist der Grund warum Männer sich verlieben! Oh Aram... Und du bist der Mann in den ich mich verliebt habe..." Erneut schnuppert sie an den Rosen und summt dabei eine leise Melodie. Langsam dreht sie sich um und lässt die 100 Rosen in eine Große Vase mit Wasser gefüllt gleiten und geht hinauf an den Schreibtisch. Sie nimmt eines ihrer Briefbögen und das Tintenfäschen mit der roten Tinter und verfasst Aram einen Brief.

Liebster Aram,

wie kann ich dir für den wundervollen
Anblick dieser wunderschönen Rosen
danken. Noch nie hat mir jemand so etwas
gesagt und noch nie hat mir jemand
soviele Rosen auf einmal geschenkt.
Wärest du da gewesen wäre ich dir um
den Hals gefallen und hätte Freuden-
tränen vergoßen. Jede Minute die ich mit
dir verbringe sind 60 sekunden voller
Glückseeligkeit. Aram ich mag zwar der
Grund sein warum Männer sich verlieben
aber nur ein Mann hat mein Herz erobert
und meine Liebe gehört nur ihm.
Und das bist du mein Schatz !
Ich vermisse dich komm mich doch be-
suchen
In ewiger Liebe und voller Hingaba

Dein Engel

Analope

Als jener Brief verfasst ist versiegelt sie jenen mit einem Roten Wachstropfen und lässt ihm jenen mit einem Boten bringen.
"Persönlich überbringst du ihm diesen Brief , hast du verstanden? Ich möchte dass er diesen Brief von Hand zu Hand bekommt von dir. Gut?"
Mit einem nicken verschwidnet der junge Bote auf dem Rücken seines Tieres und sucht Aram auf
Alina Urwen

Beitrag von Alina Urwen »

*Als Alina den Brief bekommt, verzieht sie sachte das Gesicht, als sie die Schrift erkennt. Sie hatte nicht damit gerechnet, noch etwas von ihm zu hören, diesem Feigling, welcher sie einfach hatte stehen lassen, ohne Grund, und sich dann mondelang nicht meldete. Sie öffnete den Brief und las die Zeilen, welche dort geschrieben waren. Als sie geendet hatte, zerknüllte die den Brief und warf diesen ins Feuer. Dies war typisch. Magier. Im feigen Verschwinden war er gut, aber er hatte nicht genug Mumm ihr unter die Augen zu treten.
Eine Neue hatte er auch schon, das war also der Grund, warum er seid Monden nicht zu erreichen war. Die Neue tat ihr irgenwo leid, war sie doch genauso auf diesen Feigling herein gefallen. Aber nicht mit ihr. Er wollte Veränderungen? Die sollte er haben. Und auch sie würde einiges verändern. Es reichte ihr. Sie ward nur der Fußabtreter gewesen, viel zu lange und viel zu oft. Nicht ernst genommen, nur die Schmiedin, welche Ware verkaufte. An mehr war niemand interessiert. Alles nur Heulchelei. Die große Liebe hatte er ihr vogegaukelt, sogar von einer Hochzeit hatten sie gesprochen. Alles Lug und Trug. So war es und nicht anders. Es reichte. Sie griff das eben fertig gestellte Schwert, welches auf dem Amboss lag, und verlies ihr Haus. Zielstrebig lief sie auf die Höhlen zu und manch eine Kreatur würde wohl in naher Zukunft unter ihren Schwerthieben ihr Leben lassen müssen.*
Antworten