Ein Brief wird an der Akademie abgegeben, Ziel Amira Masari

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Yesaya Ifrey

Ein Brief wird an der Akademie abgegeben, Ziel Amira Masari

Beitrag von Yesaya Ifrey »

Nachdem sie am gestrigen Tage das Ritual um den Dschinn mitbekommen hatte und die Ausmaße welche solch eine Beschwörung annehmen konnte, begriff sie was man da von ihr verlangte. Sie sollte jene mächtige Kreatur besänftigen. Der nächste Versuch des fast unvorstellbaren Vorhabens sollte in Kürze stattfinden. Langsam erhob sie sich von den weichen Kissen des Tempels. Sie musste mehr erfahren. So machte sie sich auf den Weg zu ihrem Schreibtisch um einen Brief zu verfassen.

Salam ehrenwerte Shoka Amira aus dem Blute der Masari,

eure Ausführungen am Grabe der Ahnen waren sehr löblich und doch erwecken sie in mir tiefe Besorgniss über jenes Vorhaben. Da auch mir bei jenem Ritual eine besondere Aufgabe zuteil werden soll, wende ich mich an Euch in der Hoffnung mehr über jene Wesen die als Dschinn bekannt sich zu lernen. Liedgeister wurden sie geheissen, und doch fehlt es mir an Hintergrundwissen um jenes Geschöpf, welches mir aufgetragen wurde zu besänftigen. Aus diesem Grunde bitte ich um ein Gespräch, in welchem mir von ihnen berichtet werden kann. Es würde mir die Aufgabe die vor mir steht gewiss erleichtern. Gerne dürft ihr mir einen Termin mitteilen welcher euch genehm ist um solch ein Treffen abzuhalten.

Hochachtungsvoll,
Yesaya Ifrey
Prekhaliq des Sonnentempels.
Antworten